User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Winter



Schade, bei Schnee kann ich nicht radfahren.
Nicht, weil es glatt ist, nein, die Wege werden hier rasch geräumt.
Sondern weil meine Reifen so komisch sind, dass der Schnee dran kleben bleibt und am Schutzblech rechts und links abgeschabt udn auf meine Schuhe geschleudert wird.
Nach Sekunden habe ich auf beiden Schuhen hohe Schneehaufen.
Ganz seltsam. Andere Radfahrer haben das nicht.

Leider bin ich bei Schnee dann etwas ortsgebunden, Busfahren ist mir zu teuer (zumdest für mal eben so in die Stadt) und dauert lange.
Zur Arbeit brauche ich mit Bus 1 Stunde (Tür zu Tür), mit Rad 20 Minuten!

Aber ich bin froh, dass ich wieder Bus/Bahn fahren kann, selbst im dicksten Gedrängel! ;-)
nicollinchen - 9. Dez, 22:54

Es gibt doch diese "Lappen" die noch unten am Schutzblech hängen. Kannst du Dir nicht sowas anmontieren lassen?

Stellar - 10. Dez, 07:07

Ich habe so einen Lappen.
Der Schnee, der unterm Schutzblech klebt und abgeschilfert wird, spritzt rechts und links hervor. Der Lappen sitzt ja unten am Ende des Schutzblechs.

Ich habe voll dicke Halsschmerzen. Rate, wer Dienstag bei mir war und krank war! Austausch von Viren erfolgreich, grrrrrrr!!!!!
Der innere Russe (Gast) - 10. Dez, 13:41

Gute Besserung

Hi.

Koch' Dir eine Hühnersuppe - soll helfen. Und wenn nicht, so hat es zumindest geschmeckt.
Und Gratulation zum Busfahrenkönnen, meine Bewährungsprobe ist der 24. (brr....)

Mr. Spott - 12. Dez, 22:30

Sieht

man auch nicht alle Tage: Fahrräder mit Schneeketten!

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/11446905/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren