User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Trauerkarte

Gestern kam die Trauerkarte, die ich vor zwei Wochen verschickte, zurück.
Empfänger unbekannt.
Ich dachte, meine verstorbene Bekannte hätte mit ihrem Freund zusammen gewohnt und habe an ihn die Trauerkarte adressiert.
Offensichtlich wohnten sie nicht zusammen, da die Karte zurück kam.

Und nun? Neu schicken? Aber nicht mehr vor Weihnachten.
Vor Silvester? Ist ja auch doof.
Schreiben, dass die Karte zurückkam, um so die verspäteten Beileidsbekundungen zu erklären?
In sowas bin ich nicht gut!
Der innere Russe (Gast) - 23. Dez, 07:48

Vorschlag

Versende die Karte nach Weihnachten, aber ohne Verzögerungsentschuldigung.


Mir gibt ihr Tod immer noch einen Stich - sie war stets so fröhlich; und 40 ist kein Alter.

Stellar - 23. Dez, 20:49

So werde ich das auch machen!

Ich würde gerne wissen, warum sie so früh gestorben ist.
Unfall? Krankheit?

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/11506799/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren