User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Kapsulitis

Ich fall auseinander und wie schon im Sommer, werden meine Gliedmaßen mit Klebeband zusammengehalten ;-)



Gar nicht witzig: Gelenkkapselentzündung im Fuss.
Das kommt davon, weil ich wegen des Schnees nicht radfahren kann und nur noch zu Fuss durch die Gegend eiere (heute bei Glatteis besonders schlimm geeiert) Habe ich mal wieder schön verschleppt, habs schon drei Wochen. Aua.
Los Schnee, schmilz, ich will wieder radfahren!!!
einzelmensch - 6. Jan, 21:12

Oh je, du Arme. Wie kriegt man so was denn?
Doch nicht nur vom Laufen?

Gute Besserung! Ich hoffe, das geht bald wieder weg.

Stellar - 6. Jan, 21:53

Hallux Valgus (das ist, wenn der Zeh so schief nach innen steht) und Überlastung durch das rumgelatsche in der letzten Zeit .... und schwupps hat man sowas!
Sonst berühren meine Füsse ja kaum den Boden, weil ich jede Strecke mit dem Rad fahre ;-)
Aponi - 8. Jan, 13:55

Ojemine!
Da wünsche ich dir schnelle und gute Besserung!

Stellar - 8. Jan, 21:11

Danke schön.
stellinger - 8. Jan, 15:53

picCube-Bilderhosting
Wenn du deine Füße in solche Stiefel zwängst, mußt du so etwas bekommen. Welcher Fuß läuft schon gern auf Zehenspitzen . . . Trotzdem gute Besserung!

LG Jürgen

Stellar - 8. Jan, 21:11

*grins*
Jürgen, ich war mein ganzen Leben nur auf flachen, weiten, gesunden Schuhen unterwegs. Und bin es auch noch.
Diese Stiefel trage ich höchstens 1 x die Woche für eine halbe Stunde ;-)

Leider kommt der Spreizfuss, der den Hallux Valgus verursacht von von einer angeborerenen Bindegewebsschwäche .... die Schuhe haben keine Schuld ;-)

Aber danke für die Genesungswünsche.
O:-) (Gast) - 13. Jan, 13:00

Klingt nach einem Quickie im bett von einer halben stunde!!!
wandlerin - 8. Jan, 17:25

Ohje Ohje

dein Jahr fängt ja gut an.
Gute Besserung und den Schnee hab ich auch abbestellt.
Ich hoffe, dass der Regen dir eher zusagt;-)
Hals und Beinbruch
von der Wandlerin

Stellar - 8. Jan, 21:11

Danke für die Genesungswünsche.
Brille (Gast) - 13. Jan, 12:58

Hallo, ganz schön deformierter Fuß. Hast jahrelang zu enge und/oder hohe schuhe getragen ganz eindeutig! selber schuld. Gruß

Stellar - 13. Jan, 13:05

Genau.
Deswegen habe ich den Hallux Valgus auch nur rechts.
Links ist alle in Ordnung, da hatte ich nie einen Schuh an!
nicollinchen - 13. Jan, 21:58

Haaaahahahahahaaaaaaa und das der Frau, die entweder Claraschuhe trug oder in der Männerabteilung Schuhe kaufte, weil selbst die Medicus-Omaschuhe zu unbequem und hoch waren ;-)

Köstlich.

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/11559712/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren