User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Endlich mal wieder ....

... ein Date. Über eDarling. Er kam ganz aus Neumünster. Fand ich ja nett. Er meinte, er hätte sich mein Profil genau angeschaut und befunden, der Weg würde sich lohnen.
Wir haben uns gut verstanden, viele Gemeinsamkeiten gefunden.
Das hätte vertieft werden können!
Aber einer von uns muss nochmal seine Grösse nachmessen.
In unseren beiden Profilen stand 1,75 m.
Aber ich war grösser als er. MIt flachen Schuhen.
Da kann ich nicht über meinen Schatten springen, das geht nicht.
einzelmensch - 22. Jan, 20:55

Mein erster Freund war auch ein, zwei Zentimeter kleiner als ich. :D
Nicht ideal, aber wenn es nur um Zentimeter geht, gewöhnt man sich dran.
War's wirklich so schlimm?
Heißt das, du schießt ihn jetzt in den Wind?

Paulaline - 22. Jan, 21:02

hmmm... auch wenn ich mir das wünchte, dass mein (zukünftiger) partner größer ist als ich (wegen der hohen schuhe.. *ggg*) ist das doch eher nebensächlich, wenn der rest passt, oder?

Stellar - 22. Jan, 23:19

Jeder hat da so seine Präferenzen, die andere nicht nachvollziehen können und die ich selber scheinbar nicht ändern kann.

Der Grössenunterschied hat mich wirklich sehr gestört, ich fühle mich sehr unwohl in Gegenwart von kleinen Menschen.

Ich weiß, meine Auswahl wird immer geringer, ich darf nicht so wählerisch sein .... aber kleiner als ich geht gar nicht.

Olli (Gast) - 24. Jan, 10:04

Ich bin...

... 188cm groß... aber nicht bei eDarling. :-)

Ne, im Ernst, ich kann das gut nachvollziehen. Ich habe vor 2 Jahren mal ne Frau kennengelernt, die war genau so groß wie ich. Passiert mir selten, da ich nicht gerade klein bin. Die geistige "Augenhöhe" hat gut gepasst, aber die körperlich gleiche Augenhöhe... neee, ging gar nicht. Und kommt mir ruhig alle mit "Macho, willst auf die Frau herunterschauen!".. für mich muss die Frau einfach kleiner als der Kerl sein...
Stellar - 24. Jan, 13:25

Da bin ich froh, dass es anderen auch so geht und man nicht gleich als oberflächlich abgestempelt wird ;-)

Wobei ich aber z.B. Vorlieben bezüglich der Haarlänge nicht so ganz nachvollziehen kann. Lernste 'ne Frau mit langen Haaren kennen, die sie dann irgendwann abschneidet .... was nun? ;-)

Und bei eDarling bin ich auch nur noch, bis die MItgliedschaft ausläuft. Das war ja grauenvoll dort.
Habe mich lieber bei einer Freizeitgruppe angemeldet, mit denen ich was unternehmen kann und so unter Leute komme.
Finchen1976 - 23. Jan, 00:41

Ich kanns nachvollziehen... Auch wenn es tatsächlich oberflächlich scheint. Aber das sind echt irgendwelche anerzogenen "Grundsätze", die sehr schwer zu ändern sind.
Wenn's passt, wäre es sicher egal, ich denke, dann sieht man über einiges hinweg. Aber sonst...

lovehunter - 23. Jan, 19:06

Schenk ihm ein paar Plateauschuhe, heuer ist eh wieder 70er-Mode angesagt :)

Der innere Russe (Gast) - 21. Feb, 08:51

Gerade wiedergefunden:

Moin.

Womöglich war ER es: http://www.youtube.com/watch?v=LbciCSY2Ip0

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/11588290/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren