User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Speed-Dating

Im Gegensatz zu August, wo ich mein längstes Date überhaupt hatte (5 Stunden) hatte ich heute mein kürzestes Date, ein Speed-Date sozusagen (weniger als 30 min.)

Angeschrieben wurde ich von ihm mit der Absicht, nette Bekanntschaften zu machen und seinen Freundeskreis zu erweitern. Das passte mir gut in den Kram, ich kenne auch noch zu wenig Leute hier.
Das Telefonat mit ihm dauerte eine Stunde, wir verstanden uns gleich gut, hatten viel zu erzählen. Ein aktuelles Foto von mir schickte ich ihm noch während des telefonierens und sogleich verabredeten wir uns für Sonntag, 15.00 Uhr, Kaffeetrinken im Cafe.

Wie gut, dass ich ein tolles Cafe gleich hier bei mir um die Ecke habe, da bestelle ich meine Dates immer hin, dann habe ich keine Anfahrt. Hab' ja auch kein Auto.

Wir treffen uns, er ist ziemlich klein, aber naja, geht ja um Freundschaft. Komischerweise kommt kein Gespräch in gang, ganz anders als am Telefon und er summt dauernd ein Lied vor sich hin. Strange.
Kaffee und Kuchen bestellt und ich habe noch nicht mal meinen Kuchen ganz aufgegessen, da sagt er mir,
ich sei nicht sein Typ.
Typ wofür? Ging doch um Freundschaft.
Ja, aber trotzdem sei ich nicht sein Typ und er würde sich ganz unwohl fühlen und er möchte auch sofort weg!!!!!

Auweia. So schlimm? Nicht mal für einen netten Nachmittag reicht es?
Ich stopfe meinen restlichen Kuchen in mich rein, trinken den Tee aus, wir bezahlen und er entschuldigt sich dauernd, bis ich sage, ist gut jetzt! Meine Güte.

Ehrlichkeit ist o.k., ich wünschte mir manchmal, ich würde unbeliebte Dates auch so knallhart beenden können, aber wie kommt dieser Sinneswandel. Am Telefon und durch das Foto bekommt man doch einen EInblick, so komplett anders bin ich in natura doch auch nicht. Tssss.
Spezialistin - 13. Feb, 19:23

Autsch! Das stimmt einen nicht wirklich optimistisch!

einzelmensch - 13. Feb, 19:54

Vielleicht hatte er Durchfall und musste deshalb schnell verschwinden?
Klingt sehr, sehr komisch.

Stellar - 17. Feb, 18:06

Dann hätte er nur aufs Klo verschwinden müssen und nicht gleich ganz ;-)

Das war wirklich sehr komisch. Was der wohl hatte, ich bin doch ganz nett ;-)
stellinger - 25. Feb, 14:00

Zitat:

. . . Wir treffen uns, er ist ziemlich klein . . .

Frage: Wie groß bist Du ohne Schuhe, Stellar?
fragt mit freundlichen Grüßen
Jürgen

Stellar - 25. Feb, 19:19

Ich bin 1,75 m und trage aller-allerhöchsten mal in Ausnahmefällen Schuhe mit 3-4 cm Absatz. Sonst immer flache Schuhe.
Und 1,75 ist nicht gross!
Ich bin nicht gross!
Alle anderen sind klein!
So!

Und die hier schon mal im Blog erwähnten Stiefel mit 10 cm Absatz trage ich nicht im "echten" Leben ;-)
einzelmensch - 1. Mär, 11:27

175 cm ist wirklich nicht groß.
Ich bin 173 cm und fühle mich auch oft relativ klein. :D
Ich hätte gerne deine Größe.
Ich find's erst ab 180 cm "groß" bei Frauen.

Stellar - 1. Mär, 20:28

Naja, beim Hosenkauf merke ich meine Grösse!
"Hochwasser" ;-)

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/14632500/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren