User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Einschleichen

So geht das nicht mehr.
Seit Absetzen meines Medikaments gehts mir schlecht.
Nicht psychisch, sondern körperlich. Fast jeden Tag wache ich mit Kopfschmerzen auf,
die an mind. 3 Tagen in der Woche nicht nach dem Aufstehen verschwinden.
Meine Matratze hat ja schon eine Kuhle!
Jetzt werde ich das Medikament wieder einschleichen.
Wenns mir damit besser geht, dann muss das halt sein!
Budenzauberin - 17. Feb, 19:53

Ist das ein Medikament explizit für bzw. gegen Kopfschmerzen, oder ist es für was anders und das Verschwinden der Kopfschmerzen ist lediglich eine positive Nebenwirkung?

Stellar - 17. Feb, 20:59

Es ist ein angstlösendes Medikament mit leicht antidepressiver Wirkung. Das ich dadurch weniger Kopfschmerzen habe ist nicht wirklich eine positive Nebenwirkung, sondern schon eine gewollte Wirkung.
Das Medikament senkt als positive Nebenwirkung den Blutdruck (der bei mir auch zu hoch ist und auch oft Kopfschmerzen verursacht)
Budenzauberin - 18. Feb, 07:21

Ah, Danke für die Erklärung!

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/14639758/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren