User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Rauchen auf dem Fahrrad

Wie ekelig ist das, wenn jemand beim Fahrradfahren raucht ... und vor mir fährt.
An der frischen Luft und trotzdem Zigarettenrauch in der Nase. Bäh.

Oder Männer, die sich nicht in Taschentücher schnauben, sondern sich ein Nasenloch zuhalten und in die Gegend schnauben.
Da könnte ich kotzen, aber wirklich, nicht als Spruch gemeint.
Normalerweise kann man mir auf den Teller scheissen, ich ess' da drumrum, aber dieses taschentuchlose schnauben *würg*
Der (Ex)-Gatte hats auch gerne macht!
nicollinchen - 18. Feb, 15:02

Das mit dem Teller halte ich für ein Gerücht, so pipelig wie Du bist.
Die Schnauberei finde ich aber auch ekelig *kotz* Die Raucherei auch. auch wenn jemand in den bus steigt und vorher gerade eine gequalmt hat, oder im Geschäft, oder oder oder...

einzelmensch - 18. Feb, 20:57

Wie "In die Gegend schnauben"? Geht das dann auf den Boden? Oder wohin?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen und hab' so was noch nie gesehen. :D
Bei mir würde das dann sicher ausm Nasenloch raushängen. Oder so. :D

nicollinchen - 18. Feb, 21:59

ja, das kannst du Dir vorstellen, wie schnauben ohne Taschentuch und einhändig. Das muss natürlich mit viel Druck erfolgen, damit es eben nicht zu dem von Dir Beschriebenem kommt. Vermutlich benötigt man auch etwas übung dafür. Und natürlich landet es dort, wo Du es hinschnaubst.
Ekelig!
Olli (Gast) - 21. Feb, 10:08

Diese Art des "Rotzens" hat damals unser...

... Rentner-Nachbar meinem 5-jährigen Sohn beigebracht. :-(

Der war natürlich begeistert und es war gar nicht mal so einfach, ihm das wieder abzugewöhnen. :-)

Stellar - 24. Feb, 12:51

Ja, ekelig ist das!

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/14642469/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren