User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Sambakarneval in Bremen

Ich wollte nur mal kurz gucken, was das ist: Sambakarneval?
Und dann habe ich Stunden auf dem Marktplatz gestanden und mir das tolle Eröffnungstheatersück angeschaut
und dann den Umzug der an die 100 Sambagruppen in ihren tollen Kostümen ;-)


Eröffnung auf dem Marktplatz.
Nächstes mal habe ich die Klappleiter dabei ;-)


Ein bescheidenes Video von mir


Einige Bremer waren "verkleidet"


Stelzenläufer


Noch mehr Stelzenläufer


Umzug der Sambagruppen


Lecker Tortenplattenhut ;-)


Jaja, ich weiß: Kamera nicht hochkant halten - habs ja noch bemerkt und gedreht :-)


Die Kleine war so süss


An diesen Stangen waren "Klingelbeutel" zum Geldsammeln.
Lacht sie mich an oder weil jemand Geld in ihre Schale warf?


Steinzeitmarionetten ;-)

Das war soooooo toll und bei den Sambarhythmen haben sogar die Bremer ein bischen getanzt.
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, dann aber schon Freitag beim "anheizen", wo die ganzen Sambagruppen in verschiedenen Lokalitäten spielen.
deprifrei-leben - 28. Feb, 19:25

Schöne Bilder. :-)

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/14653167/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren