User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

7 Wochen ohne

7 Wochen ohne!
Ich wie jedes Jahr 7 Wochen ohne Rauchen und Alkohol ;-)
(das ist ein Scherz, weil ich noch nie geraucht habe und keinen Alkohol trinke - kollidiert mit Medikament)

7 Wochen ohne!
Ohne Unterwäsche, meinte meine Schwester, will dann aber doch lieber 7 Wochen auf Süssigkeiten verzichten ;-)
Der innere Russe (Gast) - 9. Mär, 21:15

lol

es gibt Dinge über N., die ich nicht wissen möchte... *ggg*

N. (Gast) - 9. Mär, 22:04

Och H., jetzt stell Dich mal nicht so an!
Es gibt noch weitaus schlimmeres, was Du nicht wissen möchtest ;-))))))
einzelmensch - 9. Mär, 21:53

Wusste gar nicht, dass du rauchst. :) Bist du dann nur Gelegenheitsraucher? Weil so eine richtige Sucht kann man ja kaum sieben Wochen einfach abstellen.

Ich verzichte auf nichts. Zumindest gibt es nichts, worauf ich verzichten könnte. Direkt. Essen ist bei mir leicht problematisch und ansonsten fällt mir nicht wirklich was ein.
Worauf verzichten so die anderen? :D

Stellar - 10. Mär, 19:23

Nein, ich rauche nicht. Ich trinke auch nicht.
Ich bin ganz solide. Das sollte ein Scherz sein!

Aufs Internet oder Handy will und kann ich nicht verzichten, ich habe von einigen Leuten weder Festnetznummer noch andere Möglichkeiten, sie zu kontaktieren.

Auf Süssigkeiten verzichten wäre eine Maßnahme. Aber ich muss berufsbedingt Süssigkeiten probieren ;-)

Die Kirche hat eine Aktion: 7 Wochen ohne Ausreden, immer die Wahrheit sagen!!!!
penes-eum - 10. Mär, 19:30

Na dann kann die Kirche ja mal mit gutem Beispiel voran gehen und Rede und Antwort stehen in Sachen sexuellem Misbrauch von Schützlingen. ....
Schwester (Gast) - 9. Mär, 22:07

Ja, ich sitze hier auch gerade und esse Weintrauben.

Der innere Russe (Gast) - 10. Mär, 13:34

Tja. Ich habe bald 6 Wochen ohne Internet... ;(((

Nicole (Gast) - 10. Mär, 16:06

Och nein, warum denn? Das geht doch nicht? Wem gefallen denn dann immer meine beiträge, wenn nicht dir?
Der innere Russe (Gast) - 10. Mär, 16:29

Klinikaufenthalt. Aber ich kann ja nacharbeiten ;-)
nicollinchen - 15. Mär, 21:54

ch nein, das ist ja nicht dasselbe :-(((
penes-eum - 10. Mär, 17:54

Ok, ich hab das ganze Jahr Fastenzeit - ich trag keine Unterwäsche :-D

Keine Süssigkeiten und nicht Rauchen, dann sterben im Büro Mitarbeiter oder wie nennt man die Teile für die frau mitarbeitet?

Kein Alkohol? geht nicht ich hab in der Fastenzeit Geburtstag und 1 Glas Sekt ist MUSS.

Also bleib ich bei nix drunter.

oops - 10. Mär, 19:34

coole idee
ich muss aber noch nachdenken
auf was ich 7 wochen verzichten könnte/sollte/wollte/werde

;-)

Mr. Spott - 17. Mär, 21:56

Fernsehen, da könnte ich locker drauf verzichten.

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/14868528/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren