User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Premium-Mitglied

Drei Monate bei eDarling und nur Schrott-Vorschläge bekommen.
Männer, die keine Fotos hochgeladen hatten, das Profil nicht ausgefüllt hatten oder so blöde Antworten gegeben haben.
Die ewig weit entfernt wohnten, nur 1,80 m klein waren usw. usw.

Seit zwei Tagen ist meine Mitgliedschaft beendet, seit zwei Tagen habe ich plötzlich sehr interessante Partnervorschläge, ausgefüllte Profile, mit Fotos - die ich aber nicht sehen kann, weil ich nicht mehr zahle.
Ich bekomme plötzlich Zuschriften, die ich nicht lesen kann, weil ich nicht mehr Bezahlmitglied bin.
Pöh.
Da melde ich mich aber garantiert nicht mehr an!
Hö (Gast) - 10. Mär, 23:33

hö hö hö hö
mache es dir selbst sonst macht es dir keiner

miandres - 14. Mär, 19:58

Mit spin.de habe ich gute Erfahrung gemacht. Kostenfrei.
niewiederalleine.de ist auch kostenfrei, tendiert aber zu Gruppenbildungen und hat teilweise keine neutralen Mods.

Alles andere kostenfrei war bestenfalls nervig, manchesmal spamlastig.

Kommerzielle Börsen habe ich nie gewählt, da ich die Kohle lieber im Kino oder Theater lasse.

Viel Glück bei der Suche oder dem Gefundenwerden,
der Micha

Mr. Spott - 17. Mär, 21:55

Dabei dachte ich immer, die Frauen mit Geld, also die sich eine Mitgliedschaft leisten können, wären begehrter.

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/14870454/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren