User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Vorschau

Das geht ja gar nicht:

Auf der DVD von "Verdammnis", dem 2. Teil der "Millenium-Triologie", V'OR dem Film Werbung für den 3. Teil machen!

Ich habe ganz schnell vorgespult, denn überspringen konnte man die Werbung für "Vergebung" nicht.
Der zweite Teil endet mit einem Cliffhänger, natürlich möchte man nicht vor dem Film Szenen sehen, aus denen hervorgeht, wie es weitergeht!

Die Bücher Verblendung, Verdammnis und Vergebung sind absolut empfehlenswert und natürlich kommen die Filme kaum an die Buchvorlage ran.
Schade, das Stieg Larsson so früh gestorben ist, eigentlich sollten die Bücher um Mikael "Kalle" Blomkvist eine 10-teilige Serie werden.

Oh, da sagst Du was

Moin.

Ich habe hier Band 2 und 3 gelesen; Band 1 in der Klinik letztes Jahr ("Verblendung" auf der Traumastation - wie passend!). Die besten Krimis seit langem.

Und wie schade - wie JKR hat auch Stieg Larsson immer kleine Brücken zu späteren Büchern der Serie eingebaut. Was ist denn nun mit Camilla Salander? Wir werden es nie erfahren (oder doch, je nach spiritueller Ausrichtung *lol*).

Und endlich mal ein Schwedenkrimiprotagonist der guten Sex hat.

Ups, schon so spät?

Ciau.

PS: Danke für LTB 41 - andere werden geprägt durch die Werke von Plutarch oder dem "Fänger im Roggen". Ich durch das Lustige Taschenbuch #41...

Stellar - 5. Apr, 19:33

Was heisst, Du hast "dort" Band 2 und 3 gelesen???
Du bist doch erst 2 Wochen da!!!! Und das sind dicke Bücher!
Die muss man doch geniessen!!!!
Der leicht beleidigte Russe (Gast) - 5. Apr, 20:12

Was unterstellst Du mir? Ich HABE genossen! (Und Band 3 zweimal gelesen...)

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/16549785/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren