User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Schwierig

Alles schwierig im Moment.
Stelle gerade ein Fotoalbum aus alten Fotos für meine Stieftochter zur Konfirmation zusammen.
Es tut weh, die alten Fotos aus besseren Zeiten zu sehen.
Besonders unser Haus, die Urlaube und Fotos, auf denen wir glücklich sind.
Hab' schon die ein oder andere Träne verdrückt.

Mit meinem Mann streite ich um Unterhalt, er hat unsere Ehe ja als Katastrophenjahre bezeichnet und jetzt geht alles über unsere Anwälte, damit eben solche persönlichen Statements die Sache nicht noch schwieriger machen.

Seit vorhin weiß ich, was ich schon geahnt habe: B. ist verliebt und hat wohl eine Freundin.
Es war immer nur eine Affäre, bis einer von uns einen Partner findet, aber bei mir spielten ja Gefühle mit, die ich nicht einfach so abstellen konnte.
Gerade jetzt, wo ich etwas Ablenkung und Trost gebrauchen könnte!
Jetzt fliessen noch mehr Tränen.
Der innere Russe (Gast) - 12. Apr, 17:31

Kacke!

einzelmensch - 12. Apr, 19:53

Oh mensch, das tut mir leid.
Hilft nicht wirklich, aber mir geht's gerade ähnlich: Ich merke, wie sich von meiner Seite gerade aus Gefühle aufbauen, wo eigentlich ausgemacht war, dass es dort keine gäbe.
Blöde Sache.

Und dann noch die Sache mit deinem Mann. Hach, mensch. Ich hoffe, das mit den Anwälten ist bald geklärt und du kannst die Sache "Ehemann" endlich abhaken.

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/16560805/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren