User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Tanzen

Da war ich auf meine alten Tage am Samstag in der Disco.
Ü40 - Gammelfleischparty (O-Ton Schwester).
Tatsächlich waren da so einige Männer, wo ich dachte, da kommt gleich die Pflegerin und bringt die wieder ins Heim ;-)

Ausserdem ist die Generation mit Geburtsjahr in den 60iger Jahren so klein!
Auf der Tanzfläche eine wabernde Menge aus Köpfen und nur ein Kopf schaut heraus: meiner! Mit Schuhen über 1,80 m.

Aber es hat mir so gut gefallen, das ich Mittwoch wieder hingehe.
Diesmal Ü30 ;-)

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/19445508/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren