User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Wackel-Videos vom Hasenhorn-Coaster

Ich habe mich getraut. Sowieso traue ich mich ja in letzter Zeit so einiges, also für mich und meine Verhältnisse ist das schon so einiges, für andere wäre es was ganz normales.

Bin hier mitgefahren.

B. wollte nicht mit, er hat Höhenangst, aber ich konnte ihn überreden. Mit dem Sessellift gings nach oben und auf den ersten Metern habe ich so'n bischen geheult, aber dann fand ich es ganz toll.
Erstaunlich, was so unter dem Sessellift auf dem Berg alles rumlag, besonders viele Kinderschuhe ;-)



(übrigens sagt B.: "ich werde ganz viel bremsen, das weiß ich"

Oben noch ein paar Fotos machen (folgen) und dann gings runter, so schnell, dass ich nicht filmen konnte.
Leider hatten wir so eine ängstliche Frau vor uns, die dauernd bremste, so dass wir die letzten Meter im Schneckentempo fahren mussten, und ich ein bischen filmen konnte.



Hinterher hat B. sich bei der Frau beschwert, dass er dauernd bremsen musste ;-)

Das hat Spass gemacht!
einzelmensch - 19. Jun, 22:02

Oh, wie schön, dich mal live und in Farbe zu sehen. Und auch B.! :D
Find ich echt interessant, mal ein Gesicht zur Person zu haben.

Mag da auch mal mitfahren. Stell ich mir toll vor! :)

Stellar - 21. Jun, 11:41

Stimmt, es ist interessant die Person hinter einem Blog oder auch einem Nick im Forum mal zu sehen oder auch kennenzulernen.
stellinger - 29. Jun, 17:18

Solche Sommerrodelbahnen . . .

. . . mag ich sehr. Diese hier http://www.youtube.com/watch?v=7vHhT1ceo94 ist vergleichsweise harmlos, aber die, die Du hier vorgestellt hast, ist rasant — wenn man nicht einen "Bremsklotz" vor sich hat.

LG Jürgen

Stellar - 1. Jul, 13:02

Lieber Jürgen,
ich hatte schon vor einiger Zeit Dein Video mit der um den Kopf geschnallten Kamera gesehen und musste sehr schmunzeln.
Was für eine Idee ;-)

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/29744123/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren