User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Autismusblogger

Bei Blogzombienchen gibt es eine Einteilung der verschiedenen Bloggertypen.
Ich bin wohl der Autismusblogger:

-Der Autismusblogger:
Ein Autismusblogger zu sein ist eigentlich ein Widerspruch in sich, denn Bloggen dient ja gerade der Kommunikation mit anderen Menschen. Der Autismusblogger dagegen bloggt einsam und alleine vor sich hin und das oft über viele Monate. Er bekommt wenig Kommentare, mancher Autismusblogger sogar gar keine und sucht auch seinerseits keinen Kontakt zu seinen Mitbloggern.
Wenn er dann doch mal Kommentare bekommt, beantwortet er diese oft gar nicht oder nur einsilbig und die meissten Autismusblogger kämen gar nicht auf die Idee auch mal in andere Blogs rein zu schauen, weswegen sie auch in Zukunft weiter alleine vor sich hinbloggen werden.

Ich finde nicht, das bloggen zwangsläufig der Kommunikation dient. Und ich lese sehr wohl in anderen Blogs, hinterlasse aber selten Kommentare. Was soll ich auch schreiben?

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/2994582/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren