User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Der Nebel

Eine der wenigen Geschichten von Stephen King, die ich extrem spannend fand. Und so ein tolles Ende!!!
Ansonsten mag ich Stephen King nicht, der ist mir zu weitschweifig und schwafelig.
Offizielle Webseite zum Film.

Sassylicious - 28. Jan, 23:49

Ui da wuerd ich gern mal wissen, was du so fuer Buecher list, wenn du den King fuer schwafelig haelst ;)

Stellar (Gast) - 29. Jan, 12:54

Ich finde, Stephen King schweift immer so weit ab. Jede Person im Buch wird genauestens beschrieben, inklusive Stammbaum bis zur Grossmutter, ohne dass es wichtig für die Geschichte wäre.
Oft werden die Gedanken der Personen haarklein beschrieben, ich errinere mich an ein Buch, in dem ein Mädchen in einem Wald verloren geht, die an irgendein Baseballspiel denkt. Immer und immer wieder.
Das ist mir zu schwafelig. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Und was ich für Bücher lesen, dafür werde ich demnächst einen eigenen Blog aufmachen, dann kannst Du es sehen ;-)
Sassylicious - 29. Jan, 13:07

Da stellt sich mir eine weitere Frage; welche Buecher von Stephen King hast du gelesen ;)?
Stellar - 31. Jan, 17:44

Hm, ist schon länger her, dass ich Stephen King gelesen habe, weiß gar nicht mehr, wie die Bücher heissen.
Ich erinnere mich an Es, Sie, Dolores, The Stand, In einer kleinen Stadt, Friedhof der Kuscheltiere, Todesmarsch, ein Buch, wo ein Mädchen in einem Wald verloren geht und ein Buch, wo eine Seuche verbreitet wird. Und diverse Kurzgeschichten.
Jetzt willst Du sicher sagen "Les mal Buch XY, das ist ganz anders" ;-)
Wie gesagt, ist das Geschmackssache.
Viele der enorm populären Schriftsteller mag ich nicht. Patricia Cornwell z.B., Karin Slaughter, Tess Gerritsen usw. Nicht mein Fall.
Sassylicious - 3. Feb, 22:46

Da du wirklich schon eine Menge von ihm gelesen hast, macht es kaum Sinn, dir noch ein anderes vorzuschlagen *g*
Ich hasse auch so ellenlange Beschreibungen, konnte sie nur beim King noch nicht finden ;)
Natuerlich Geschmackssache :)

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/4630190/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren