User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Qualitätsfernsehen

Ich dachte, es wäre ein Scherz, als ich vor Wochen in einem Forum las,
welche Namensrechte sich SAT 1 gesichert hat:

Peng! Die Westernshow
Schlotter! Die Gruselshow
Aloha! Die Südseeshow
Holldriöh! Die Alpenshow
Muh! Die Bauernshow
AAIIAAH! Die Urwaldshow
Klirr! Die Rittershow
Schluck! Die Wüstenshow
Rumms! Die Gladiatorenshow
Action! Die Hollywoodshow
Brutzel! Die Kochshow
Platsch! Die Piratenshow
Tuut! Die Autoshow
Marsch! Die Bundeswehrshow
Aua! Die Ärzteshow
Tsching! Die Chinashow
Klatsch! Die Tortenshow
Tooor! Die Fußballshow
Klingeling! Die Weihnachtsshow
Schmatz! Die Valentinsshow
Hoppel! Die Ostershow
Raus! Die Ferienshow
Schock! Die Schulshow
Rutsch! Die Silvestershow
Blüh! Die Frühlingsshow
Bibber! Die Wintershow
Schluchz! Die Nostalgieshow

Gestern ging allerdings "Peng!Die Westernshow" auf Sendung.
Also kein Scherz.
Es ist zu befürchten, dass die anderen Shows auch gezeigt werden.
Marcel Reich-Ranicki leidet bestimmt Höllenqualen ;-)
Hikari - 8. Nov, 11:46

Ich wollt auch grad sagen, dass die 1. es ja gestern gab.. ist ja verrückt, was die sich da alles ausdenken. Gleich für die nächsten 20 Jahre mal Namen sicher lassen für merkwürdige Shows... naja. Das Fernsehprogramm ist gesichert. Oder so. Hust.

Hoffende - 8. Nov, 16:27

Platsch! und Blüh!

sind meine Favoriten.
Ich bin nicht Reich-Ranicki, aber ich leide auch. Mein Sprachzentrum ist höchst beleidigt!
Hoppel, Schmatz, Tsching und Aua kommen bestenfalls in Comics gut an, welch eine Geschmacksverirrung!

Allerdings verirre ich mich persönlich nur noch äußerst selten in eben genanntes "Qualitätsfernsehen". Ich zahle lieber und darf dafür selbst entscheiden, wann ich pullern zu gehen hab. ^^

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/5307925/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren