User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Walkman und ipod

Gestern fiel mir ein alter Walkmen in die Hände.
Was für ein sperriger, schwerer Kasten. Höchstens 90 min. Musik.
Aber damals das Neuste vom Neuen.

Dagegen ist der ipod so winzig, ich habe immer Angst, dass ich den mal einatme ;-)



Ehrlich gesagt, mag ich aber keine Stöpsel in den Ohren haben.
Und Kopfhörer kann ich auch nur kurze Zeit auf den Ohren haben.
Ich mags auch nicht, wenn ich rundherum um mich nichts mehr höre, weil ich Musik auf den Ohren habe.
Lieber Musik aus dem Radio oder der Stereo-Anlage.
Komisch.
Hoffende - 4. Feb, 13:19

Letzteres geht mir auch so.

Deshalb habe ich gar keinen IPod... und meinen Walkman hat man mir mal geklaut, dem trauere ich heute noch hinterher.

Ständige Musik auf den Ohren hatte ich auf diese Weise während meines Studiums immer auf dem 1,5-stündigen Weg. So lange mit den öffentlichen Verkehrsmitteln... da hilft bissel Musik schon gut drüber weg.

Heute könnte ich mir nicht mehr vorstellen, mich ständig berieseln zu lassen. Meist ist es in meiner Wohnung richtig still - ich genieße diesen Ausgleich zu Lärm und Hektik draußen!

in-cognito - 4. Feb, 14:31

ohohohohohhhh...

mir is gestern auch meiner wieder in die hände gefallen.
der hatte damals 260deutschmark gekostet.
panasonic rq-sx 40.
mit fernbedienung im kopphörerkabel.
das war damals nich selbstverständlich...
#
eibodd?nöö,habsch nit.
ich schwöhr auf meinen alten gmini xs100.

Stellar - 4. Feb, 15:13

260 Mark waren 'ne Menge Geld damals.

So diverse andere MP3-Player fliegen hier auch noch rum
und natürlich kann das Handy auch ganz viel Musik spielen
- aber ist alles vom Gatten, ich mag das Gestöpsel in den Ohren nicht.
in-cognito - 4. Feb, 16:11

das

war wirklich ne menge holz.
ich mag stüpselz,weilse ordentlich knallen und von der lauten aussenwelt abschotten.
auch wenns manchmal weniger gut is...

da fällt mir auf das mein allererster walkman ähnlich aussah wie ihrer.
nur hellbabyblau und war von crown.
300ostmark war der teuer.
dabei hat ein lehrling damals nur knapp 100ostmark bekommen...

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/5492061/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren