User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Simpsons Simpsons Simpsons Simpsons Simpsons

Immer, wenn auf Pro7 eine Serie floppt, sei es eine Eigenproduktion oder ein Import aus den USA,
wird die Serie schnell aus dem Programm gekippt und stattdessen kommen: die Simpsons.

Sowieso täglich von 18.10 - 19.10 Uhr - alte Folgen
Montags 20.15 - 21.15 Uhr - eine neue Folge, eine alte Folge.

Da Montags jetzt aber die Serie, die immer um 21.15 Uhr lief (Terminator: SCC), schlechte Quoten hatte,
gibts ab morgen nochmal zwei Folgen Simpsons ab 21.15 Uhr.

Das macht dann 3 Stunden Simpsons am Montag.
Das wird selbst mir zuviel ;-)

Es gibt soviel tolle Serien, die gerne mal wiederholt werden könnten.

Ich würde gerne mal wieder sehen:

Catzweazle
Die Märchenbraut
Der Doktor und das liebe Vieh (läuft gerade Sonntags auf WDR)
Die Onedin-Linie

Ach, mir fallen noch 1000 Serien ein: Die Strandpiraten; Luzie, der Schrecken der Strasse; PanTau; Unsere kleine Farm; Die Waltons ....
Nicole (Gast) - 22. Feb, 23:12

Ab morgen gibts auf...ich weiss gar nicht wo...Fackeln im Sturm. Jeden Tag ne Folge ;-)

Stellar (Gast) - 2. Mär, 06:57

Fackeln im Sturm läuft seit gestern auf ARTE!
Themenwoche zu Lincolns 200. Geburtstag.
Hoffende - 22. Feb, 23:34

Ist das hier 'ne Wunschliste?

Wunderbare Jahre!!!

Ich mag die Simpsons eigentlich auch, aber bei den neuen Folgen merkt man schon arg, dass die Ideen nachlassen. Und mir würde eine Folge täglich reichen. So inflationär ist es doch nichts Besonderes mehr!

stellinger - 23. Feb, 11:16

Nicht zu vergessen . . .

. . . Bonanza und ALF.

Stellar - 24. Feb, 16:33

Salto Mortale (Mann, bin ich alt)
Anne auf Green Gables.

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/5534091/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren