User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Abhärtung

Jeden Tag 20 Kilometer mit dem Rad zur Arbeit, bei Wind und Wetter, Kälte, Schnee, Regen oder Hitze.
2 - 3 x wöchtentlich Jogging, trainieren für den Hamburg-Marathon, den man schon 8 mal mitgelaufen ist.

Nützt alles nichts, um sich abzuhärten und ein starkes Immunsystem aufzubauen.
Der Gatte hat zum 2. mal innerhalb von 4 Wochen eine Erkältung. Aber so richtig heftig.

Warum ich seit 3 Jahren keine Erkältung mehr hatte und mich bei niemandem in meiner näheren Umgebung angesteckt habe, ist mir ein Rätsel.
Ich bin längst nicht so fit, wie mein Mann.
nicollinchen - 15. Mär, 20:23

Der kommt ja auch täglich mit viel mehr Leuten in Kontakt, da steckt man sich schon mal an.
Gute Besserung an meinen Lieblingsschwager.

Stellar - 16. Mär, 11:02

Stimmt, er muss ja täglich auch noch 40 min. Bahn fahren.
Da sind die Leute mit ihren Bazillen.
stellinger - 18. Mär, 17:31

Wie denn, was denn?

20 km mit dem Rad zur Arbeit und zusätzlich noch 40 Minuten mit der Bahn? Arbeitet der Gatte in der ehemaligen DDR?

Stellar (Gast) - 19. Mär, 07:44

Hihi, nee er arbeitet in Hamburg.

5 km mit Rad zur AKN - 20 min. Fahrt mit der Bahn - 5 km bis zur Arbeitsstelle mir Rad.

Und auf dem Rückweg nochmal dasgleiche!

Ich hätte wohl schreiben sollen, dass es sich bei den 20 km und 40 min um Hin- und Rückweg handelt!

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/5582941/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren