User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Wie schön - wie gemein

Wie schön, wenn man sich bei Kopfschmerzen ein Hörbuch vorlesen lassen kann.

Wie gemein, bei diesem schönen Wetter sich hinlegen zu müssen! smiley_emoticons_stevieh_seufz
Hoffende - 20. Mär, 14:11

Ging es dir auch so?
Ich hätte nichtmal mehr ein Hörbuch hören können. Wollte gar nix mehr.
Heute ist es aber schon besser.

Stellar - 20. Mär, 18:09

Abends ging dann bei mir auch gar nichts mehr *hölle*
Heute gings, aber ich habe ja immer noch einen Tag "Nachwehen".
Da es kälter geworden ist, ist der Blutdruck etwas hoch gewesen, was sich ja auch im Kopf bemerkbar macht.
Hoffende - 20. Mär, 22:45

Na, dann lass uns mal auf das Wochenende hinarbeiten, dass wir noch ein paar Sonnenstrahlen genießen können...

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/5594931/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren