User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Kuchen für Verzweifelte

Die Mandarinentraum-Torte aus dem Weight-Watchers Kochbuch hörte sich ganz lecker an und sah auch lecker aus:



Da ich keine Diät mache, nahm ich anstatt ungezuckerter Mandarinen die gezuckerten, anstatt Magerquark Sahnequark.
Trotzdem schmeckte das ganze noch recht fade, also habe ich nachgezuckert ;-)

Hat alles nichts genützt, das ganze wurde eine MandarinenALPtraum-Torte:



Jede einfache Quarkspeise schmeckt besser.
Aber wer Diät macht, freut sich wohl auch über so eine saure Torte.
Kuchen für Verzweifelte ;-)
Maja Ungeduld - 28. Mär, 23:17

Für die, die Diät machen und es trotzdem süß mögen gilt: mit flüssigem Süßstoff süßen *lach. Oder man investiert einfach mal n Pünktchen oder mehr zusätzlich, wenn man auf süß steht. (ich gehör da nicht zu, für mich muss Quark(speise) noch säuerlich sein.)

Ich wollte die zu meinem Geburtstag backen, hab ich aber nicht, hab mich dann für andere Kuchen entschieden. Die scheinen lecker gewesen zu sein, meinen Gästen hats geschmeckt und es kam niemand auf die Idee, einen Kuchen zu essen, der figurfreundlich ist.

Und verzweifelt bin ich auch nicht, obwohl ich danach lebe ;-) Hatte heut Pückler-Eis, Celebrations und im Moment gibts Reibekuchen mit Apfelmus und Rübenkraut. Und alles völlig erlaubt :-D

Stellar - 29. Mär, 14:27

Stimmt, bei Weight Watchers gibts wirklich erstaunlich viele leckere Sachen.
Wundere mich immer, was da so erlaubt ist!
Stellar (Gast) - 29. Mär, 18:26

Schmeckt doch

Muss mein Urteil revidieren: wenn die Torte Zimmertemperatur hat, schmeckt sie besser.
Allerdings stand im Rezept "sehr kühl stellen" und da halte ich mich dann ja auch erstmal dran.
Bei Zimmertemperatur ist das dann auch keine Torte mehr ... aber dann wirds einfach als Quarkspeise deklariert ;-)
Maja Ungeduld - 30. Mär, 15:57

Ja, erlaubt ist ja alles - in Maßen. Ich komm damit auf jeden Fall auch richtig gut klar und das ist ja die Hauptsache.

Ich überlege die ganze Zeit schon, ob ich sie auch mal backe! Das Rezept müsste ich irgendwo haben, da bin ich mir sehr sicher. Ist für den Sommer vielleicht wirklich gut.
nicollinchen - 28. Mär, 23:27

Ich hoffe, wenn wir kommen gibts was leckereres...ich brauch Nervennahrung. Hatte heute schon überlegt, ne Spanische Vanilletorte zu bestellen, hab ich aber dann doch nicht.

Stellar - 29. Mär, 14:38

Gerade bei Galileo gelernt: Nerven brauchen keine Nahrung ;-)

Bei mir gibts doch immer was leckeres, oder??

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/5612208/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren