User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Vererbung

Meine Stieftochter (12) hat auch Migräne.
Heute wollte sie Oma besuchen und sich dort mit ihrer Cousine treffen ..... jetzt liegt sie flach!
Das arme Kind. Von wem sie das wohl hat?
In der Familie meines Mannes und seiner Ex-Frau gibt es keine Migräne/Kopfschmerzen.

Vielleicht zuviel Stress? Sie ist Hochbegabt und nimmt an diversen Projekten teil,
dann noch Klavierunterricht, Tennis, Freiwillige Feuerwehr und ich weiß nicht, was noch alles.

Auf jeden Fall bin ich voller Mitleid, denn ich weiß am besten, wie schyce Migräne ist.
Hoffende - 15. Apr, 12:08

Migräne kann auch "spontan" entstehen.
Ich würde mir über die möglichen Auslöser nicht allzuviele Gedanken machen. Sonst vermeidet man alles, was auslösen könnte. Leckeres Essen, Spontaneität, viele Freizeitaktivitäten - alles, was das Leben reicher macht. Am Ende hockt man nur noch da, mit sich und seinem Schmerz, und macht gar nix mehr.
Lieber mal ab und an einen Anfall riskieren, aber ansonsten LEBEN!

Mir tut das Mädel auch sehr leid. Ich kann nur für sie hoffen, dass sie nicht allzuoft unter den Schmerzen und ihren Begleiterscheinungen zu leiden hat.

Im Übrigen schwappt das Wetter gerade um - ich hab heute auch ein fieses Pieksen im Kopf.

Stellar - 16. Apr, 07:38

Ich glaube, im Moment gibts bei ihr noch kein Vermeidungsverhalten und ich hoffe auch nicht, dass es soweit kommt.
Ich weiß, schon allein der Gedanke, dass man zu einem bestimmten Termin/Ereignis Migräne bekommen könnte, löst einen Anfall aus. Ein Teufelskreis.

Heute merke ich den Wetterwechsel auch, Blutdruck und Kopfweh.

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/5644632/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren