User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Eier

WTF?
Ich muss aufpassen, dass ich hier jetzt nicht Asi (von Asozial) schreibe, denn es heisst heutzutage "Desozial."

Also haben die desozialen Ausländerkinder aus dem desozialen Wohnblock von gegenüber (das nennt man soziale Durchmischung, wenn in Wohngebieten mit Einfamilienhäusern Blöcke mit Sozialwohnungen stehen, um Ghetto-Bildung zu verhindern) uns diesmal ein Ei auf die Terasse geschmissen.
Glasscherben und Steine wie bei den letzten Malen wurden wohl zu langweilig.

Getroffen hat das Ei die Fliegengittertür, klebt jetzt in den Maschen und hat sich in Sprenkel in den Rillen der Terasse verklebt.
Nett.
Was kommt als nächstes?

stellinger - 21. Apr, 14:25

Wenn ich . . .

. . . meine ehrliche Meinung über diese . . . sagen würde, käme ich wahrscheinlich in den Knast.

LG Jürgen

Stellar - 22. Apr, 07:46

Ich weiß, man darf nichts sagen, dann ist man Ausländerfeindlich oder hat Vorurteile.

Dabei sehe und höre ich das jeden Tag, was da drüben in dem Block abgeht!!!

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/5655121/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren