User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Verdienst

Jeder bekommt das, was er verdient.

Mein Geburtstagsgeschenk:



Dinkelflocken, Reisflocken und Haferflocken.
Marzipanherzen (ich esse gerade keine Süssigkeiten)
Der Gutschein für eine Motorradtour ist nicht fertig geworden, sagt er.
Warum muss ich dafür einen Gutschein bekommen?
Keine Geburtstagskarte.
Wusste er nicht, was er schreiben sollte?
Bei seinen Tussis weiß er es doch auch immer?
SkyCaptainBlue - 6. Mai, 09:05

Örks??!! Tussis?
Immerhin Blumen, ich habe u.a. zwei Vasen bekommen (weil wegen Ambiente), natürlich ohne Blumen, zu seinem Glück stand bereits ein Strauß Flieder auf dem Tisch den er dann zur Herstellung seines Ambientes rupfen konnte. Dazu gabs dann aber noch einen Dekanter (auch wegen Ambiente) und Anteile an einer neuen Digitalkamera, weswegen ich den Umstand "keine Blumen" dann auch ganz schnell vergessen habe ;)
Aber sone Müslirunde ist doch mal echt originell ~gg~

btw. Herzlichen Glückwunsch natürlich ;)

Stellar - 6. Mai, 12:05

Dein Mann/Partner hat sich wenigstens Gedanken gemacht und da kann man über vergessene Blumen doch drüberwegsehen.

Originell finde ich das mit dem Müsli nicht.
Es zeigt doch nur, wie wenig er sich für mich interessiert und nicht weiß, was ich mag (ausser Müsli - was ja auch schon an ein Wunder grenzt, dass er nicht gezuckertes Schoko-Müsli genommen hat *würg*)
Jürgen (Gast) - 6. Mai, 10:31

Happy Birthday!

Heute, gestern, vorgestern? Auf jeden Fall gratuliere ich Dir herzlich zum Geburtstag!

LG Jürgen

Stellar - 6. Mai, 12:05

Heute!
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Paulaline - 6. Mai, 10:58

ähm.
Ich verkneif mir dazu mal nen Kommentar. Immerhin Blumen, um das mal sehr positiv zu betrachten...

Aber von mir mal ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, wann auch immer der ist oder war!

Stellar - 6. Mai, 12:06

Blumen gibts immer zum Geburtstag, naja, wenigstens was.

Danke für die Glückwünsche, mein Geburtstag ist heute.
Paulaline - 6. Mai, 13:35

Ach, so was ist scheiße!

Ich hoffe mal für Dich, daß es noch irgendwie Familie und freunde gibt, die Dir den Geb. schön machen. Gar nicht mal wegen der Geschenke - aber "etwas" persönlicher darf es schon gern sein, um zu zeigen, daß man sich Gedanken gemacht hat.

Ich wünsche Dir auf jeden fall, daß der Tag heute doch noch richtig schön wird für Dich! LG
Maja Ungeduld - 6. Mai, 12:30

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

(Was für Tussis???)

Stellar - 6. Mai, 19:24

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Tussis aus dem Internet, chatten bei MSN.
Leider auch eine reale Tussi, die steht schon seit 7 Jahren zwischen uns, die kriegt er nicht aus dem Kopf :-(
Maja Ungeduld - 7. Mai, 08:58

Oh man! :-(

Dazu fehlen mir die Worte! Ich drück dich einfach mal!
Der innere Russe (Gast) - 6. Mai, 14:12

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Gott sei dank hast Du heute einen Eintrag geschrieben, sonst hätte ich den Termin doch fast vergessen.

Wenn Du Flocken magst - die Quinoa-Flocken aus England sind soeben eingetroffen (und kaum sitze ich wieder, lese ich Deinen Flocken-Bericht).

Trotz allem: Einen schönen Geburtstag und ein tolles, neues Lebensjahr!

Stellar - 6. Mai, 19:27

Danke für die Glückwünsche.

Ich esse so gerne Körner, Keime, Sprossen, aber mein Bauch sagt im Moment "Nein, Danke" und reagiert äusserst zickig auf gesunden Krams.
Schade.
Jürgen (Gast) - 6. Mai, 17:57

Vielleicht . . .

. . . kommt Dein richtiges Geschenk ja erst heute Abend, wenn der GG von der Arbeit heimkommt . . .

Stellar - 6. Mai, 19:26

Das habe ich auch gedacht, aber da war nichts.

Naja, eine Einladung zum Essen, aber weil der Gatte Kopfschmerzen hatte, haben wir uns was kommen lassen.

Letztes Jahr war ich an meinem Geburtstag beim Arzt, weil ich so dermassen Blutdruckprobleme hatte, vorletztes Jahr bin ich die Treppe runtergefallen und verbrachte meinen Geburtstag in der Notaufnahme.
Dagegen ist das heute ja der reinste Freudentag :-)

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/5684812/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren