User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Wenn das Navi ausfällt

Wenn das Navi ausfällt, braucht man für eine Strecke von ca. 45 min. schonmal 2 Stunden.
Weil man sich nämlich durchfragen muss, immer wieder.
Und wenn man das Pech hat, in eine Strasse zu müssen, die keiner kennt, wird das eine Geduldsprobe.

Nicht mir passiert, sondern den beiden Jungs, die meiner Schwiegermutter einen Schrank aus Kiel anliefern wollten.

Jaja, ohne solche Hilfsmittel ist man echt aufgeschmissen.
stellinger - 18. Jun, 15:23

Bevor . . .

. . . ich mir vor zwei Jahren so ein Gerät angeschafft habe, war ich Weltmeister im "mich verfahren". Nun klappt das, dank TomTom.
Mit der Landkarte auf dem Lenkrad fährt man denkbar unsicher.

Stellar - 22. Jun, 19:59

Komischerweise bin ich noch nie mit Navi gefahren, obwohl ich eines besitze.
Ich benutze damit aber nur die Kompassfunktion fürs
in-cognito - 18. Jun, 17:04

ja,und dann gibts da noch strassen,
die sind im navi garnicht erst gelistet.
doof wenn das ausserhalb des heimatlichen dunstkreises ist,
und der patient hinten auf dem bett nix sagen kann.
mir passiert.letztens.

Stellar - 22. Jun, 20:00

Das ist natürlich der Super-Gau.
Und wahrscheinlich kein Mensch auf der Strasse, den man fragen kann!

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/5769905/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren