User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Ada sah das Haff

ada sah das haff ada sah das haff ada sah das haff ada sah das haff.
Eine beliebte Geläufigkeitsübung, wenn man das 10-Finger-System lernt.
Als ich das damals lernte, habe ich mich immer gefragt, was ein Haff ist.
Jetzt weiß ich es, denn "Stellar sah das Haff" ;-) (das Salzhaff bei Rerik)

Aber leider hat sie nicht sehr viel mehr gesehen, denn:



Der Gatte hat den Wohnwagen nicht richtig eingekoppelt und er hat sich unterwegs losgerissen.
Schade eigentlich, der Urlaub ist erstmal vorbei, wir sind wieder zu Hause.

Dementsprechend wenige Fotos gibt es.
Aber eins ist wohl wahr: Mecklenburg-Vorpommern ist soooo schön, da wollen wir unbedingt wieder hin!!!

.


Die Marienkäferplage war zwar vorbei, aber es hat noch gereicht, die waren einfach überall

.
Hoffende - 11. Aug, 20:24

stellar sah das haff, stellar sah das haff, stellar sah das haff...
Das T und das E tanzen aus der Reihe. Aber ansonsten auch 'ne schöne Übung! ;o)
Das mit dem Wohnmobil tut mir leid, so ein Mist aber auch.

Aber das mit Meck-Pomm, das wusste ich - es ist einfach wunderbar. Viel Ruhe und schöne Landschaft, echt zum Wohlfühlen! Schön, dass es dir genauso geht.

Stellar - 18. Aug, 08:11

Ja, wir fahren da bestimmt noch mal öfters hin, dank der neuen Autobahn (A20) ist man ja schnell da.
Paulaline - 11. Aug, 23:27

Oh nein, wie blöd!

Also das mit dem Wohnanhänger. Ich hoffe, es ist nichts allzuschlimmes passiert???

Stellar - 18. Aug, 08:12

Es sind nur ein paar Kabel gerissen, aber das ist ja "pillepalle" im Gegensatz zu Deinen Probleme.
Ich lese immer bei Dir und weiß vor lauter Betroffenheit gar nicht, was ich schreiben soll (in Deinen Kommentaren) :-(
stellinger - 12. Aug, 16:34

So viel Pech . . .

. . . bei so vielen "Glückskäfern" darf eigentlich nicht sein. Hoffentlich ist Euch der Eriba nicht ins Heck gerollt.
Mecklenburg-Vorpommern gefällt uns landschaftlich auch sehr gut.

Stellar - 18. Aug, 08:14

Die Reissleine hat den Eriba gleich gestoppt, der Wohnwagen stand sofort!
Das hätte noch gefehlt, dass auch noch unser Auto zu Schaden kommt.

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/5872041/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren