User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

F wie frech

Lieblingsbeschäftigung meiner Nichte:
Theo, dem Stoffschaf, in die Nase beissen. Aber so richtig mit Inbrunst.

...........

Seit neuestem singt sie "Hänschen klein ...",
aber als sie mir das vorsingen sollte und ich das filmen wollte, kam nur das dabei raus ;-)

<
stellinger - 30. Aug, 17:19

Hat Mia unter'm linken Auge ein "Veilchen"?

So hart hättest Du sie aber nicht bestrafen müssen, nur weil sie nicht richtig singen will. ;-))Süß, die Kleine.

Stellar - 30. Aug, 19:21

Ja, tatsächlich hatte sie ein "Veilchen".
Das war aber eine Überreaktion auf einen Mückenstich.
An anderen Stellen des Körpers hatte sie ähnliche, Golfballgrosse Schwellungen.

In "Natura" ist sie noch viel süsser ;-)
HB-Pics - 31. Aug, 07:33

Richtig geraten

Der innere Russe war es

Der innere Russe (Gast) - 31. Aug, 12:27

Nachtrag

Eigentlich wollte ich Dich bei meinen Abos; hat aber nicht so wirklich geklappt.

Seltsames System hier...

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/5911091/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren