User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Die grüne Küche








Auch wenns enorm viel Arbeit war und mein Rücken wirklich schlimm weh tut:
ich bin froh, dass ich die Küche gestrichen habe. (und mir eine neue Arbeitsplatte machen lassen habe)
Das hätte ich schon eher tun sollen, eine hässliche Umgebung zieht einen so runter.
Und hier gibts noch eine Menge zu tun, vorher wohnte hier eine Oma mit der üblichen Braun-Vorliebe!

Der Gatte weiß von nichts, der kommt erst Sonntag wieder.
Das gibt bestimmt Ärger :-(
Paulaline - 24. Sep, 10:04

Whow!
Das sieht echt supertoll aus! Welten dazwischen!
Und das Grün ist genau die richtige Farbe!
Es wirkt so lebendig. Fröhlich. Hell und optimistisch.

Lass den Gatten meckern, wie er will. ER hat es ja scheinbar nicht gemacht! Der Ärger wird vorbei gehen - deine neue Küche aber bleibt.
Echt, Du kannst riesig stolz auf Dich sein!

Stellar - 24. Sep, 11:26

Ich bin auch stolz :-)
Die Küche war vorher so unruhig durch die gesprenkelte Arbeitsplatte und die gemusterten Fliesen.
Es ist jetzt eine Freude, in der Küche zu sein.

Ich mache mir Sorgen, dass es nicht beim Meckern vom Gatten bleiben wird.
Er wird meine eigenmächtige Aktion als Anlass nehmen, auch irgendwas im Haus zu verändern, ohne mich zu fragen.

Allerdings ist meine Aktion ja eine REaktion auf seine ständigen Eigenmächtigkeiten, ich will ihm mal zeigen, wie das ist, wenn einer macht, ohne den anderen zu fragen.
Naja, wir werden sehen.
Paulaline - 24. Sep, 12:15

Dann hoff ich mal, daß sich das un nicht aufschaukelt bei Euch.
Andererseits - wenn er nur ein wenig von Deinem Geschmack hat, könnte bald das Haus ganz neu erstrahlen! *lach*


Spaß beiseite:
Ich finde toll, dass Du etwas unternimmst, auch wenn du weißt, dass streit vorprogrammiert ist. Ich bin stolz auf dich und den weg, den du gehst. echt! wollt ich nur mal gesagt haben! ;-)
stellinger (Gast) - 24. Sep, 12:50

Bravo, . . .

. . . da ist dir etwas Gutes gelungen und du hast das wirklich toll hinbekommen.
Als ich die Fotos sah, wollte ich dich schon fragen, ob dein Mann verreist sei, weil die Küche so ordentlich und aufgeräumt aussieht. Am Ende deines Beitrags wurde dieser "Tatbestand" dann ja bestätigt.
Wenn ich dein Mann wäre, ich wäre begeistert von der neuen Küche und froh, daß du mir diese Arbeit des Streichens abgenommen hast.

Herzliche Grüße
Jürgen

Stellar - 25. Sep, 20:08

Vielen Dank für das Lob.
ayurlie - 25. Sep, 07:27

Herrlich...

...was fuer eine grandiose Idee die Kueche gruen zu streichen, das kommt einfach supergut rueber!!! Das macht gleich gute Laune, klasse. Da kann man mal sehen was alles tolles raus kommt wenn man Mut zu Farbe hat.

Stellar - 25. Sep, 20:10

Ja, ich fühle mich jetzt in meiner Küche viel wohler.

Ich hatte vorher im Internet rumgeschaut und obwohl grün so gar nicht meine Farbe ist, fand ich das sehr passend für die Küche.

Google mal nach "Küche grün", da kommen einige interessante Fotos.
Elena (Gast) - 26. Sep, 15:39

Ärger??

Na wohl wirklich nicht! Der Gatte sollte angenehmst überrascht sein, und ja: stolz auf Dich!

LG E.

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/5956878/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren