User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Keine Schokosauce


(Ups, ohne Blitz, total verwackelt)

Das ist keine Schokosauce über dem Vanilleeis.

Sondern:


Balsamicocreme.

Hatte ich noch nie vorher gegessen, habe ich einfach mal so gekauft und eigentlich mag ich auch kein Vanilleeis (sowieso kein Eis) aber mit der Balsamicocreme ...... jetzt muss man das Eis vor mir verstecken.
Lecker.
stellinger (Gast) - 6. Nov, 15:35

Ist der Geschmack . . .

. . . dieser Balsamissimo-Creme eher herzhaft oder süß?
Mit dem Begriff "Balsamico" assoziiere ich immer eine Essigsorte und die auf Vanille-Eis kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Schönes Wochenende!
Jürgen

Stellar - 6. Nov, 18:52

Der Geschmack ist eher leicht säuerlich, ist ja aus Balsamico-Essig gemacht.
Ich hätte auch nie gedacht, dass sowas herzhaftes auf Eis schmeckt (man kann es auch über Erdbeeren geben) aber es ist tatsächlich total lecker.
stellinger - 7. Nov, 10:11

Die Geschmäcker . . .

. . . sind eben verschieden. Kartoffelpuffer z. B. esse ich meistens mit Apfelmus, aaaaaaber den ersten und den letzten bestreiche ich dünn mit scharfem Löwensenf, natürlich ohne Apfelmus.

Den Fliesenleger habe ich nicht bei My Hammer ersteigert. Den kenne ich schon seit dem Jahr 2000. Damals hat er beim Umbau des Hauses die Fliesenarbeiten im neuen Bad und in der Küche erledigt. Wenn Ihr mal einen braucht, nenne ich Euch gern Namen und Adresse. Er arbeitet schnell und sauber. Er ist Fliesenleger-Meister.

LG Jürgen
Stellar - 8. Nov, 18:41

Ich kenne auch Leute, die essen Ketchup zu Kartoffelpuffer :-)

Vielleicht komme ich auf das Angebot mit dem Fliesenleger zurück, ich muss nur noch den Gatten überzeugen, dass wir die Küche machen lassen ... er will das alles selber machen *seufz*

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/6027959/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren