User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Dem Klima tuts gut

Tut mir leid für alle, die im Osterurlaub oder sonstwie jetzt irgendwo festsitzen und nicht nach Hause kommen -
aber dem Klima tun Tausende von gestrichenen Flügen, schon seit Tagen, bestimmt gut.

Und wir haben hier himmlische Ruhe, was auch dem Stellinger gefällt, der noch näher an der Flugschneise wohnt.
stellinger (Gast) - 19. Apr, 17:34

Nicht nur . . .

. . . näher dran, Stellar, sondern direkt IN der Einflugschneise. Drei Flugminuten bis zum Aufsetzen.

Wie ist das werte Befinden? Friedliche Koexistenz?

herzliche Grüße
Jürgen

Stellar - 20. Apr, 08:49

Naja, wir leben so nebeneinander her.
Schwierig wirds nur, wenn es um Unterhalt geht, der ist immer noch nicht geregelt, es geht von Anwalt zu Anwalt und das dauert.
Er hat sogar gesagt, er würde aufhören zu arbeiten, damit er mir nichts zahlen muss.

Schwierig ist es auch für mich, dass er mir hier vor der Nase rumläuft und ich kann nichts machen, muss ihn ignorieren, darf ihn nicht in den Arm nehmen oder so muss Ausflüge alleine machen.
Und wenn ich was mitkriege, dass er seiner Freudin was kauft oder ihr 100 x am Tag simst oder telefoniert, kriege ich die Krise.
Bald fährt er mit ihr in den Urlaub, beim Gedanken daran tut mir echt das Herz weh.

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/6298072/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren