User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Neue Heimat

Wenn alles klappt, ziehe ich bald hier hin:



Einmal umfallen und ich bin direkt im Stadtpark.
Am Ende des Stadtparks ist ein Badesee und dahinter ein Naturschutzgebiet) - klasse zum radfahren.
Wenn man dort ist, glaubt man kaum, dass eine Grossstadt in der Nähe ist.

Trotzdem bin ich nicht weitab vom Schuss: 10 Radminuten zum Bahnhof und Innenstadt.
Aber warum sollte ich dahin fahren, in dem Stadtteil gibt es alles, was ich brauche: Biobäcker, Schlachter, alle Supermärkte (dezent am Stadtrand) kleine, inhabergeführte Geschäfte mit Büchern, Klamotten, Schnickschnack - so, dass es auch mal Spass macht, Schaufenstern anzuschauen.

Vergleichbar mit der "Langen Reihe" in Hamburg, aber mit fast Null Ausländeranteil. Viele Studenten, Junge Familien, aber auch noch die älteren Ureinwohner.
Und eine verlassene Ex-Frau :-(
Kinkerlitzch3n - 27. Apr, 11:16

Liebe Stellar!
Schön, dass du was gefunden hast!
Ich wünsche dir, dass du dich dort so richtig wohl fühlst und die schlimmen Zeiten bald vergessen kannst.
lg Kinker

P.S.: Ich persönlich finde es nicht so klug, seinen Wohnort im Blog so genau anzugeben...

Stellar - 27. Apr, 11:43

Danke für die guten Wünsche.

Also der Zeiger auf der Karte zeigt nicht auf mein Haus. Man könnte vielleicht Stadt und Stadtteil erraten, aber mehr eigentlich nicht. Allerdings habe ich die Koordinaten weggemacht, hatte ich gar nicht gesehen.

Und bei twoday sind doch alle nett, da treiben sich doch keine psychopathischen Meuchelmörder rum ;-)
Kinkerlitzch3n - 28. Apr, 00:14

Na wenn man sich darauf verlassen kann dann ist ja gut ;o)
Take Care!
stellinger (Gast) - 27. Apr, 12:14

Gratulation . . .

. . . zur neuen Bleibe, liebe Stellar. Dann hast Du den Emmasee und den Bürgerpark ja direkt vor der Haustür. Ich freue mich für Dich.
Warum solltest Du, nach so einer herben Enttäuschung, nicht auch einmal in den Glückstopf greifen dürfen.
Der letzte Satz stimmt zwar traurig, aber auch das kann sich ändern.

Herzliche Grüße
Jürgen aus der anderen Hansestadt

Stellar - 28. Apr, 11:19

Du kennst Dich ja gut in Bremen aus, Jürgen :-)
stellinger (Gast) - 29. Apr, 08:14

GoogleEarth sei dank! ;-)

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/6311222/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren