User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Mein neues Navi

Google Maps, "von hier - nach hier" eingeben, Strecke anschauen, kurz Strassennamen und wo man abbiegen muss notieren - losfahren ;-)

Hat Prima geklappt, während mich mein Garmin immer in die Pampa schickt.

Petra K. (Gast) - 21. Mai, 00:23

Na klasse...

Hi Sternchen,
so lässt es sich doch super fahren ;-)))
Was muss ich sondt von Dir lesen???? Da ist man mal 2 Monate nicht in Deutschland und dann so etwas...
Menno...
Gestern habe ich mit Simona gechattet... und an alte Zeiten gedacht, das ist ja schon bald 12 Jahre her...
Viele Grüße
Petra

Stellar - 26. Mai, 19:43

Hallo Petra,

Du bist wieder ganz gut in der Weltgeschichte rumgekommen! Wahnsinn.

Ja, alle hatten immer gedacht, ich trenne mich von M. , aber nun ist es anders gekommen.

Simona? Da habe ich was im Hinterkopf, weiß aber nicht mehr wirklich, wer das war.

Hast Du noch Kontakt mit Britta? Ich schaue immer in ihren Flickr-Fotos vorbei.

Viele Grüsse
Sternchen
Petra K. (Gast) - 13. Jun, 15:24

Simona

Simona lebte damals in USA, nun aber wieder in D.
Viele Grüße
Petra
PS. wir sollten uns mal wieder treffen. Habe ein Gästezimmer im Haus!!!

Stellar - 15. Jun, 11:27

Liebe Petra, wenn das eine Einladung ist, komme ich Dich gerne mal besuchen.
Allerdings muss ich erstmal meine Wohnung einrichten - halt, ich muss die zuerst streichen, dann einrichten!
Da ich ohne Auto bin, zieht sich das alles etwas in die Länge!
Petra K. (Gast) - 15. Jun, 15:56

Einladung!

Liebes Sternchen,
ja klar ist das eine Einladung! Und es gibt auch gute Zugverbindungen;-)))
Den Rest machen wir dann mal lieber per Mail. ;-))) Wer weiß, wer sonst noch alles kommt...
Viele Grüße
Petra

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/6341066/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren