User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Morgens um 6.00

... ist die Welt noch in Ordnung (o.k. im Original ist es 7.00 Uhr)

Für mich ist ab nächste Woche 6.00 Uhr Arbeitsbeginn!
Bis 8.00/9.00 Uhr packe ich dann Molkereiprodukte bei Ede*a in die Regale.
Regalservice nennt sich das und das habe ich vor 7 Jahren schonmal gemacht.
Als Anfang. Kurz danach fand ich einen Job in einem Büro.
Ich hoffe, diesmal wirds mir auch so gehen.
Obwohl der Markt nächste Woche nach Feng Shui-Regeln umgebaut werden soll und angeblich so schick werden soll, dass man gar nicht wieder weg will ;-)

Hoffentlich macht mir der Gatte keinen Strich durch die Rechnung, von wegen Unterhalt kürzen usw.
Ich bin ihm ja schon sehr entgegen gekommen, im Grunde verdiene ich mir jetzt die Differenz zwischen dem, was die Anwältin ausgerechnet hat und was er mir zahlt.

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/6397631/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren