User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Aubergine

Aubergine ist der Farbton von meinem Sofa.
Ich werde viel Aubergine in meiner Wohnung haben!


(Im Hintergrund noch Karton-Chaos)

Jetzt kann ich endlich bei Ikea die Bestellorgie durchführen,
der dann ein Aufbaumarathon folgt ;-)

Und dann kann ich Kartons auspacken und es sieht nach Wohnung aus.

Aber bei 38°C macht gar nichts Spass, auch nicht im Ikea-Katalog stöbern.
einzelmensch - 8. Jul, 21:25

Das Sofa gefällt mir total gut! :)

Bin schon gespannt auf weiter Fotos.

Bei Ikea ist es doch aber eh temperiert!

Stellar - 9. Jul, 08:00

Ich bestelle aus dem Katalog und lasse liefern. Im Moment habe ich keine Möglichkeit zum Ikea zu kommen - kein Auto und bei der Hitze keine Lust auf eine stundenlange Busfahrt.
Nicole (Gast) - 8. Jul, 21:25

Das sieht total toll aus. Nicht unbedingt da in der Ecke mit der Heizung und so, aber die Farbe und mit dem Kissen und alles. Gute Wahl.

Stellar - 9. Jul, 08:02

Tja, ich hatte gute Beratung ;-)

Es kommt da ja noch eine Gardine hin, die das Heizungsrohr verdeckt.

Ich habe die zwei Möbelstücke, die ich schon habe (TV-Bank und Sofa) hin- und her durch den Raum geschoben, immer wieder Kartons beiseite geräumt ..... aber ich brauche die Wände ohne Fenster um Schränke hinzustellen.
Paulaline - 9. Jul, 09:23

SChick!

ayurlie - 9. Jul, 11:01

Geniale Farbe...

gefaellt mir sehr gut!!!

stellinger - 9. Jul, 13:17

Das Sofa . . .

. . . sieht sehr gut aus, richtig gemütlich.

LG Jürgen

deprifrei-leben - 9. Jul, 16:35

Die Farbe erinnert mich an eine Eissorte, die ich immer gerne geleckt habe, wenn es so heiss ist wie heute.

May.be - 9. Jul, 18:05

Auch, wenn du noch oft an deinen Mann denkst, les ich deine Blogeinträge mittlerweile viel viel lieber als früher. Wenn auch nicht mehr so häufig, so reicht es doch, um immer mal wieder auf den neuesten Stand zu kommen. ;)

Auf jeden Fall gefällt mir das neue Sofa mit dem Kissen. Noch eine Kuscheldecke dazu und es wird bestimmt richtig gemütlich. :)

deprifrei-leben - 9. Jul, 19:54

Fehlt nur noch der richtige Mann auf dem Sofa. ;-)

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/6417401/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren