User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Sauna

Haben regelmässige Saunagänger bei dieser Hitze weniger Probleme?
Das frage ich mich ernsthaft.

Alle Zimmer meiner Wohnung sind nebeneinander, von Sonnenaufgang bis ca. 14/15 Uhr knallt die Sonne auf alle Fenster.
Kein Raum ist im Schatten, keine Möglichkeit quer zu lüften oder morgens mal zu lüften. In der Sonne ist es morgens auch schon 30° und mehr.

Und nur weil es ein paar Tage gibt, wo die Temperaturen niedrig sind, wird gleich davon gesprochen, dass der Sommer insgesamt zu kühl war - im Durchschnitt.
Was interessiert mich der Durchschnitt, wenn es tagelang 38° ist?

Mir ist das eindeutig viiiiiiiiel zu heiss, da streikt ja der Körper.
Wer kann so hohe Temperaturen mögen?

(da ist Island als Urlaubsziel ja die richtige Wahl, wohin sich der Nochmann gerade begibt)
einzelmensch - 11. Jul, 13:17

Vielleicht würd's helfen, Bettlaken vor die Fenster zu spannen, solange du noch keine Vorhänge hast?

Wie geht's dir derzeit eigentlich gesundheitlich? Darüber hast du nämlich noch gar nichts geschrieben.

Es ist wirklich unerträglich heiß. Ich weiß jetzt, wo genau sich meine Schweißdrüsen an den Beinen befinden. Da in der Beinbeuge, oder wie der Bereich heißt. Hier und da spüre ich nämlich, wie ein Tropfen meine Wade hinab fließt. Bäh.

Stellar - 13. Jul, 10:39

Gott sei dank habe ich erstmal die hässlichen Jalousien vom Vormieter übernommen.
Ohne die wäre es hier so heiss, wie in einem ICE ohne Klimaanlage (hähä) - und jeder könnte mich auch sehen, es steht direkt noch so ein Wohnblock hier gegenüber.

Gesundheitlich habe ich mein Tief halbwegs überwunden, zwar habe ich noch immer dieselben Gedanken, vermisse meinen Mann, mein Umfeld, aber ich muss nicht mehr dauernd heulen.

Die Hitze macht mir schwer zu schaffen, jetzt gehe ich wegen der Hitze nicht raus und nicht wegen der Angst.

Mir laufen immer die Schweissperlen auf der Kopfhaut und im Nacken lang, weil ich so viele dicke Haare habe. Schwitzen ist echt unangehm, deswegen frage ich mich ja: wer kann das angenehm finden?
einzelmensch - 13. Jul, 15:30

"Ohne die wäre es hier so heiss, wie in einem ICE ohne Klimaanlage (hähä)"

Haha - da musste ich böses Mädchen jetzt aber richtig lachen! :D Der war gut.
Maja Ungeduld - 13. Jul, 11:35

Nein, habe ich nicht.
Ich hasse diese Hitze. Über den Winter habe ich nie gemeckert, denn da kann ich mich passend anziehen, damit ich nicht friere. Gegen die Hitze bin ich machtlos.

Sauna mag ich trotzdem gerne (war ich auch gestern *g), das ist völlig anders.

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/6419629/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren