User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Fake-Profil

Das Fake-Profil hatte ich mir schon vor etlichen Zeiten angelegt, um des Gattens Profil auf einer niveaulosen schmuddeligen Flirtseite anzuschauen.
Nun hat mir jemand auf dieses Profil geantwortet, der sich von all den anderen Usern dieser Seite wohltuend abhebt.
Ein ganz normaler, lieber, netter. Wir haben gemail, gechattet und gestern telefoniert - lange. Wir haben uns echt gut verstanden.
An Beziehung denkt weder er noch ich, einfach Leute kennenlernen und mal schauen, was sich ergibt. (aber süss finde ich den schon)

Schade nur, dass ich eine falsche Postleitzahl in meinem Profil angegeben hatte.
Nun hat er eine etwas längere Fahrt, wenn wir uns nächsten Sonntag treffen ;-)
miandres - 15. Jul, 09:25

Zweischneidig

Moin moin Stellar.

Prinzipiell finde ich es ja gut das Du etwas aufmachst und ein kleines "Date" nicht schon im Keim erstickst ... ABER :-)
Du hast Deinen Ex noch LANGE nicht hinter Dir.

Somit stelle ich die Fragen ob Dein Date weiss:
... warum Du dort dieses Profil hat
... seit wann Du zur Ex erklärt wurdest
... das Deine Gefühlswelt bestenfalls gut für die Hormone sind
... sich sehr wahrscheinlich bei euch niemals eine langfristige Partnerschaft ergeben wird?

UND was machst Du, wenn Du Dich auf den "Neuen" einlassen würdest, Er Dir aber im Nachhinein fremd geht?
Zu abwegig? Frag mal meine Ex.

Ich will Dir auf garkeinen Fall das Date ausreden.
Ich finde es wichtig, das man sich neue Streicheleinheiten für Körper und Seele abholt.
Ich bin aber auch der Meinung das man sich vor dem ersten Schritt nach einer Trennung, ganz sicher ist, was man im Augenblick will.
Ebenso finde ich, das man IMMER mit vollkommen offenen Karten vor einem Date und natürlich dann fortführend "spielt".

Sooo .... Micha hat fertig.
Ich wünsche Dir nun ein wunderschönes Date mit einem Touch mehr ... aber vorallem wünsche ich Dir das es Dir gut (er)geht.

Abreisend,
der Micha

Stellar - 15. Jul, 18:10

Nett, dass Du Dir "Sorgen" machst, um mich genauso wie um ihn.
Er kennt meine Geschichte, ich seine, sie sind fast gleich.
Er weiß um mein Profil und auch da habe ich inzwischen ehrlich reingeschrieben, was Sache ist. Ich spiele immer mit offenen Karten,
frei nach dem Motto: was Du nicht willst, was man Dir tu, das füg auch keinem andren zu.
Das wir beide keine Beziehung wollen, habe ich ja im Betrag geschrieben.
Was ich im Moment will, weiß ich, und das habe ich ihm auch gesagt.

Egal, wo und wie ich jemanden kennenlerne, gegen fremdgehen ist keiner gefeit. Das kann mir mit jedem passieren, dagegen hilft nur Single bleiben ;-)
romeomikezulu - 15. Jul, 18:17

Dann bin ich ja mal gespannt, was es hier in Kürze über den Verlauf dieses Treffens zu berichten gibt.
Falls.

Petra K. (Gast) - 16. Jul, 00:41

Mach Dir einen schönen Tag!

Hallo Sternchen,
finde ich gut, wenn Du Dich nicht verkriechst. Egal, wie es ausgeht, Du musst Dich ganz einfach ablenken. Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag!
Viele Grüße
Petra

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/6426662/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren