User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Noch mehr Dates

Montag hatte ich wieder ein Date, es war schon ein zweites Date, aber nicht mit L. vom Sonntag.
Sondern mit M. Der kommt aber nicht aus dem Quark und sagt, er will nichts forcieren. Also muss ich machen, aber da bin ich nicht der Typ für. Frau will ja auch ein bischen umworben werden, gelle.

Gestern hatte ich ein Date mit B. (hoffentlich gehen mir die Buchstaben nicht aus), der war auch sehr nett aber nicht nett genug für eine Beziehung. Kann man das eigentlich schon nach dem ersten Treffen sagen? Ich weiß es nicht.

Auf jeden Fall macht es Spass, neue Leute kennenzulernen und zu sehen, wie verschieden die Dates ablaufen.
Hoffende - 4. Aug, 11:27

Notfalls schreibst du eben zwei Buchstaben. An oder Bi oder sowas.
Alle Achtung, du klotzt ganz schön ran mit Dates. Wo nimmst du die immer her?

Stellar - 5. Aug, 14:34

Aus dem Internet ;-)
Da sind entgegen der landläufigen Meinung nicht nur Idioten zu finden ;-)
Ich nenne es zwar Dates, aber es geht nicht darum, zukünftige Partner zu finden. Einfach nur Leute kennenlernen.
Einige Frauen habe ich ja auch schon kennenlernt!
einzelmensch - 4. Aug, 11:37

Wundervoll, meine Liebe, wundervoll! :)
Es ist toll zu lesen, wie du dich darum kümmerst, neue Leute zu treffen und Spaß daran hast.

Stellar - 5. Aug, 14:34

Ja, irgendwie habe ich Nachholbedarf.
stellinger - 4. Aug, 16:48

Endlich . . .

. . . kommst Du heraus aus Deinem Schneckenhaus. Huch, das reimt sich. Auf diese Weise kommst Du endlich mal auf andere Gedanken und mußt nicht mehr so traurig sein.

Herzliche Grüße
Jürgen aus HH

Stellar - 5. Aug, 14:35

Das stimmt, die Treffen lenken ab und ich lerne Bremen (wieder) kennen, weil meine Gegenüber Lokale vorschlagen, die es vor meinem Wegzug gar nicht gab ;-)
lupe (Gast) - 4. Aug, 21:05

Klingt ein wenig als sei alles gar nicht so schlimm gewesen mit deinem Mann. Hast ihn ja erstaunlich schnell vergessen!

warum haste den son tam tam gemacht???

Stellar - 5. Aug, 14:32

Was sind das denn für Schlussfolgerungen?
Nur, weil ich mich mit Männern treffe, war das alles nicht so schlimm mit meinem Mann? Hä?
(ich treffe diese Männer nicht, weil ich an eine neue Beziehung denke!)

Woraus schliessst Du, dass ich meinen Mann vergessen habe?
Nur, weil über ihn und meinen Schmerz nichts mehr in meinem Blog steht?

Den "TamTam" (!) habe ich genau in dem Moment so empfunden.
In die Zukunft blicken kann ich nicht, wie mein Trennungsschmerz verläuft weiß ich nicht.
Vielleicht kommt ja nochmal ganz viel Tamtam? Wer weiß.

Mein Deinem Eingangssatz hast Du recht: es KLINGT nur so als ob .....
Leser (Gast) - 5. Aug, 14:42

Gut so! Weitermachen!

Stellar - 8. Nov, 20:07

Lese gerade meinen eigenen Eintrag vom 4. August.

"Gestern hatte ich ein Date mit B. (hoffentlich gehen mir die Buchstaben nicht aus), der war auch sehr nett aber nicht nett genug für eine Beziehung. Kann man das eigentlich schon nach dem ersten Treffen sagen? Ich weiß es nicht."

Offensichtlich kann man es nicht, denn meine obige Aussage hat sich bezüglich meiner Gefühle für B. ja etwas gewandelt.

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/6453374/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren