User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Verschleppt

Zuviel Kartons getragen, zuviel gestrichen, zuviel Joghurt geschleppt, zuviel Ikea-Möbel aufgebaut und dann noch den hier nach Hause geschleppt:



Resultat:



Verschleppte Sehnenentzündung!

5 Tage Arm getaped, darf den nicht benutzen (ich tippe mit einem Finger), nass werden darf das Zeugs auch nicht. Die Entzündungshemmer kann ich nicht nehmen, die vertragen sich nicht mit meinen anderen Medikamenten.
Hoffe, ich werde das auch so los.
wandlerin - 7. Aug, 00:19

Oh je,

gute Besserung wünsche ich dir.
Das mit dem "darf nicht nass werden"
wird bestimmt schwierig.
Schönes Wochenende :-)

Stellar - 7. Aug, 19:07

Schlimmer ist es, das ich mit links nicht mit scharfen Klingen hantiere!! ;-))
Hoffende - 7. Aug, 00:51

Sch*** das. Hätte es nicht eine abnehmbare Schiene getan? Ich hab' hier so ein Ding noch zu Hause von vor paar Jahren, als ich eine Sehnenscheidenentzündung hatte.

Stellar - 7. Aug, 19:06

Die Schiene habe ich auch, die hat aber nicht so richtig genützt.
Das Tape ist wirklich fester ohne einzuschnüren!
Paulaline - 7. Aug, 13:09

Wenn das getaped ist, kannst Du doch damit machen, was Du willst!?! Und es ist ja gerade, damit es noch (sanft natürlich und ohne Belastung!) bewegt werden kann.

Ich hätte mit dem Tape sogar schwimmen gehen können.
Das versteh ich nicht, hab mal gegoogelt, weil mein Papa das Tapen gelernt hat und mir das damals erklärt, als ich das gehabt habe:
Schau mal.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung.

Paulaline - 7. Aug, 13:10

Achja, nur mal als Frage, hast Du Dir die Farben selbst ausgesucht?
Stellar - 7. Aug, 19:03

Es ist nicht dieses Medi-Tape (wie in dem Link beschrieben)
Es ist eher ein Riesen-Pflaster, der ganze Arm wurde umwickelt.
Jetzt habe ich auch noch zusätzlich meine Schiene drum gemacht, der Arm tut so asig weh.

Und nein, DIE Farbe habe ich mir bestimmt nicht ausgesucht!
Ekelhafte Fleischfarbe + weiß´, das bald scmuddelig ist!
Paulaline - 7. Aug, 23:30

Schade. Also, dass es nicht das Tape ist.
Ich hatte daran nicht wirklich geglaubt, bis ich es dann selbst hab machen lassen.

Wegen der Farben... bei den Medi-Tapes wirken wohl die Farben am besten, die man sich selber aussucht und als "stark" empfindet. Hätte er also nicht gefragt, wäre es doof gewesen, dass Du Dir die allerdings selber ausgesucht hast, konnte ich mir auch nicht vorstellen.
deprifrei-leben - 7. Aug, 23:18

Gute Besserung! Und tippe nicht zuviel. ;-)

stellinger - 8. Aug, 14:53

Gute Besserung . . .

. . . und schone den Arm. Den anderen auch, sonst fängt der auch noch an und dann ist Schluß mit bloggen.

LG Jürgen

Stellar - 9. Aug, 08:52

Da hast Du recht, jetzt benutze ich den linken Arm so sehr, der fängt schon an, weh zu tun, isser gar nicht gewohnt, soviel zu machen.

Man sollte viel mehr mal mit Links machen, ich habe gehört, das schult auch irgendwie das Gehirn? ;-)
nicollinchen - 10. Aug, 12:01

ja, das schult das Gehirn. Ich bin doch Linkshänderin und du weißt, wie schlau ich bin *hust*

Wann bauen wir Dein Bett auf?
Stellar - 10. Aug, 20:18

Sonntag?

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/6457134/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren