User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Der Stand der Dinge

Mittwoch B. angerufen.
Ihm gesagt, dass sein Kuchen lecker war und der jetzt verstoffwechselt auf meinen Hüften sitzt und ich Extra-Schichten Radfahren einlegen muss, um den Speck wieder loszuwerden ;-)
Fand er gut, denn dann müsste ich beim Radfahren ja an ihn denken.
Oha!
Ich frage, was mit dem Kuchenteller passieren soll?
Ja, meint er, er wäre ja Samstag in HB (er wohnt ca. 50 km Ausserhalb), erst arbeiten, dann bei Verwandten. Danach würde er sich melden, dann könnte er zu mir kommen.

Hört sich gut an, denke ich, aber will das ganze noch etwas weitertreiben, also frage ich, ob ich ihm den Kuchenteller nicht vorbeibringen soll .... er hätte soviel von Haus und Garten erzählt, würde ich gerne mal sehen ... ich könnte den Zug nehmen!

Er findet das eine gute Idee, wird aber ganz aufgeregt und fängt an aufzuzählen, was alles in seinem Haus, dass er gerade umbaut, nicht in Ordnung ist .... alles wäre staubig, er hätte nur noch zwei Zimmer, überall würden Möbel rumstehen , blablablablablabla....
Ich unterbreche und sage, wenns nicht passt, komme ich nicht.

Doch, doch auf jeden Fall, er freut sich, nächste Woche hätte er Seminar, er fährt nicht mit seiner Fahrgemeinschaft, könnte mich Montag nach dem Seminar abholen, mitnehmen und Dienstag morgen wieder mit zurück nach Bremen nehmen.

Nochmal Oha! Damit hätte ich nach dem Verhalten am letzten Sonntag nicht gerechnet. Natürlich freue ich mich.

Als er dann noch sagt, dass wir uns Samstag aber auch noch sehen können, bin ich mal wieder hin und weg!

Tja, es ist Samstag, 21.00 Uhr, kein B. hat sich gemeldet. Keine SMS, kein Anruf. Auch keine Absage.

Verstehe ich nicht. Er hatte alle Optionen, den Kontakt mit mir abzubrechen, stattdessen verabredet er sich weiterhin ....????

Nee, ich melde mich nicht mehr bei ihm.
miandres - 28. Aug, 23:20

Dann setze ich mal ...

... mit Knabberzeug und was zu trinken, auf Deine Couch. Damit Du nicht so alleine bist.

Runde Kniffeln?

der Micha

Stellar - 31. Aug, 18:25

:-)
stellinger - 29. Aug, 12:43

Der Zuverlässigste . . .

. . . scheint er nicht zu sein!

Hoffende - 29. Aug, 13:23

Oh nee! Sowas kann ich ja gar nicht leiden! Das wär' ja mal gar nix für mich. Man muss Verabredungen nicht unbedingt einhalten, aber man muss sich unbedingt abmelden.

miandres - 30. Aug, 01:36

Vollkommen

meine Ansicht.
Das mal etwas dazwischen kommen kann ... okay ... aber nicht abmelden ... ätzend.
Da gibt es dann auch kaum etwas was ich gelten lasse und bei so einer kurzen Kiste, war es das dann auch direkt.
Der "Markt" ist riesig, da muss ich mir sowas nicht antun.

nickend,
der Micha
webmaske (Gast) - 29. Aug, 22:25

du magst ihn also bist du auf beziehungsebene,
er ist auf der sachebene, dann ist das normal,
der will gar nix von dir, außer nicht alleine sein oder so.

er merkt das und ist so feige das er es dir nicht sagen kann,
das tun halt die wenigsten

Stellar - 31. Aug, 18:25

Oder er ist nicht feige, sondern er will es mir einfach nur nicht sagen, weil er dann ja wieder alleine wäre.
romeomikezulu - 29. Aug, 22:36

Ganz sicher?
Versprochen?
;-)

Paulaline - 30. Aug, 09:48

Nein, er hatte nicht alle Optionen den Kontakt abzubrechen, schließlich hast doch Du ihn angerufen. Dass er Dir das nicht im Gespräch mitteilt ist einfach nur feige, statt dessen macht er Dir weiterhin Mut. Pfui.

Aber, lass ihn gehen, der taugt wohl leider auch nicht viel. Schade.
Denn in der heutigen Zeit kann man, wenn denn tatsächlich etwas dazwischen gekommen sein sollte - wenigstens absagen. Dass der das nicht tut, zeigt relativ deutlich, wie wichtig Du ihm bist.

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/6486438/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren