User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Männerblog

Wird das hier zum Männerblog oder Datingblog? ;-)

Freitag gabs ja einen Besuch von L. bei mir, der war ja mein erstes Date vor 4 Wochen. Leider wohne er ja viel zu weit weg, aber wir haben oft gesimst, telefoniert und gechattet.
Er ist sowas wie ein Freund geworden, mit dem kann man sich klasse unterhalten, über ernste Themen, aber auch Quatsch machen.
Ich fühle mich einfach wohl, wenn wir schnacken, ob nun am Tel. oder in "echt" :-)

Tja, ich bin schwach und ungeduldig, abwarten oder etwas laufen lassen war noch nie meine Stärke .... ich habe B. Samstag angerufen

Blabla, er hat nicht dran gedacht, seine ganzen Pläne hätten sich geändert, dann bekam er noch Besuch und er dachte, ich hätte auch was von Besuch erzählt.... er war echt zerknirscht und hat sich entschuldig, wollte gleich sofort vorbeikommen! :-)

Unsere Verabredung für meinen Besuch bei ihm von Montag auf Dienstag haben wir fest gemacht, er wollte unbedingt, dass ich komme. Nein sagen ist nicht meine Stärke.

Es war ein supertoller Abend, B. hat mir sein Haus gezeigt (altes Fachwerkhaus), was er alles renovieren will, hat gleich wieder Kuchen für mich gebacken, Abendessen gekocht und mich betüddelt.
Kaum fragte ich, ob er auch Musik von R.E.M. hat, wollte er schon lossprinten, dabei aßen wir doch gerade. Übereifrig.
Er hat jeden Wunsch von mir erahnt, hat immer Rücksicht auf meine Laktoseintolleranz genommen und noch so einiges anderes, hat mich abends an mein Medikament erinnert .... usw. usw.
Ich kanns nicht aufzählen, es ist zuviel.
Aufmerksam ohne Ende in solchen Sachen, aber er ist kein "Simser".

Vollkommen hin und weg war ich, als er seinen Kaminofen angemacht hat und wir auf der Couch saßen, vorm Ofen und auf einem Riesen-Fernseher den Live-Mitschnitt von U2 "360°" gesehen haben.

Kaum habe ich mich mal bewegt, geräuspert oder ähnlich hat er gleich gefragt, ob ich was brauche, Decke, Trinken usw.
Wahnsinn.
Bin ich gar nicht gewohnt.
Der hat auch nicht über meine kalten Hände und Füsse gemeckert ;-)

Jetzt ist wieder warten angesagt.
miandres - 31. Aug, 19:17

Na denn

Alles Gute ... und wech.

webmaske (Gast) - 31. Aug, 23:14

:) freut mich - er hat es sich anders überlegt!
daumen drück... von ganzen Herzen

Stellar - 1. Sep, 13:03

Danke fürs Daumendrücken :-)

Am nächsten morgen aber gleiches Spiel wie den einen Sonntag.
Kein "Guten Morgen" kein Knuddeln, kein Kuss ... nur kurz, als er mich an meiner Haltestelle aus dem Auto gelassen hat.

Auf meine SMS "danke für den schönen Abend" kam die Antwort "ich habe zu danken ... alles Gute ... bis dann".
Hä? Alles Gute? Und schönes Leben noch, oder wie?

Allerdings ist er weiterhin in seinen Singlebörsen unterwegs.
Schade. Vielleicht ist er doch noch auf der Sachebene!

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/6490876/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren