User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

U2 in München

Wieder mal ein netter Abend mit B. bei ihm.
Diesmal gabs Apfelkuchen und "Salt" vorm Kaminofen.
Am nächsten Tag ein Spaziergang zur Weser und dann zu mir, B. hat Latten für mein Bett zurechtgeschnitten, geschliffen und angebracht.
Jetzt kann ich endlich mein Bett benutzen! Habe mich sehr gefreut, das hätte ich alleine nicht geschafft.

B. hat Urlaub und einen neuen Mercedes zur kostenlosen Nutzung (inkl. Tankkarte). Er hat mich gefragt, ob ich mit ihm für ein paar Tage nach München komme, Stadt angucken und dann aufs U2 Konzert.
Ich! München! U2 Konzert! Oha.
Budenzauberin - 8. Sep, 14:20

Und - werden Sie es tun?

Stellar - 8. Sep, 17:51

Ja. Nach langem Überlegen: JA.

Allerdings ist er am hardern.
Fährt er nach München, kann er mit dem Auto nirgends anders mehr hinfahren ... begrenztes Kilometer Limit! Und selbst ihn schreckt die Fahrt von ca. 10 Stunden ... Staus nicht mit eingerechnet.

Als Alternative steht Berlin (ohne U2) zur Debatte.
Ob er mich da auch fragt, ob ich mitkomme, weiß ich nicht.
Wenn ja, dann sage ich auch JA.
einzelmensch - 8. Sep, 19:23

Nimm mich miiiiit! :D
Ich wünsche euch beiden viel Spaß. Klingt nach einem perfekten Abend, Tag und bald nach perfekten Tagen in München! :D

Stellar - 9. Sep, 13:01

Tja, erstmal ist wieder warten angesagt, bis B. sich mit seiner Entscheidung meldet! Vielleicht wirds Berlin, vielleicht nicht mit mir!
stellinger - 9. Sep, 14:33

Warum . . .

. . . FLIEGT Ihr nicht nach München? Kostet kaum mehr als das Benzin für's Auto und geht viel schneller. Viel Spaß Euch Beiden.

Gruß
Jürgen aus HH

Stellar - 9. Sep, 19:19

Hallo Jürgen,

das mit U2 in München war so eine Idee, weil B. doch einen Mercedes zur kostenlosen Nutzung hat, inkl. Tankkarte.
Die Fahrt wäre dann kostenlos.
Und ich glaube, in einen Flieger traue ich mich noch nicht so ganz rein ....
einzelmensch - 10. Sep, 09:24

Ein sehr umweltbewusstes Denken! Muss ich schon sagen! :D

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/6501102/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren