User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Soso

"Wie gehts" fragt mich der zukünftige Ex-Gatte, als wir telefonieren (ich musste ihn erinnern, mir etwas bestimmtes zu schicken) und die Frage ist nicht nur Plauderei, sondern ernst gemeint.
Ich weiß, dass er möchte, dass es mir gut geht. Er will nicht "Schuld" sein, wenn es mir schlecht geht (durch die Trennung).
Also umreisse ich ihm kurz mein derzeitiges Leben: Freundinnen zum weggehen, interessante Kontakte durchs Internet, ein Mann, mit dem ich mich öfter treffe.
Da ich so aufgeregt war, wegen München und U2 habe ich ihm das auch erzählt und gefragt: "Kannst Du Dir das vorstellen? Ich! In München? Auf'm U2 Konzert".
Seine Antwort kam ganz komisch rauh und gepresst rüber: "Nee".

Ich fühle mich genötigt zu sagen, dass er gefragt hatte. Wenn er sowas nicht hören will, soll er nicht fragen.

Noch am gleichen Tag hat er bei Facebook sein Fotoalbum geändert: ein Foto von uns beiden raus, ein Foto von ihm und seiner Tussi rein!!!!!!!!!
Soso!

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/6502471/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren