User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Keine Zukunft

Das mit B. hat keine Zukunft.
Er findet, wir haben keine Gemeinsamkeiten.

Zu mir hat er das nicht gesagt, von einer Bekannten, die er zufällig angeschrieben hat, habe ich das erfahren. Sie hat ihm mal unauffällig auf den Zahn gefühlt.

Das erklärt sein verhaltenes Verhalten. Ist halt nur eine Affäre für ihn.
So hatten wir es beide angefangen, dass es bei mir dann mit Gefühl zu tun hat, ist ja typisch ... war aber so nicht abgemacht!
Pech für mich.
Weiß noch nicht, was ich weiter mache.
Das ist so schön, wenn wir zusammen sind.

Natürlich wirds auch nix mit München und U2, auch nicht mit Berlin, er sagt, er fährt nach Koblenz, seinen Onkel besuchen. Aha.
Nicole (Gast) - 10. Sep, 21:30

Wie Die Oma einer Freundin immer sagte: Lassn zischen, gibt ´n Frischen.

Paulaline - 11. Sep, 08:20

Ja, leider, das erklärt einiges.
ABER: Es hat doch auch das Gute, dass Du sehen konntest, dass es noch so möglich ist. Und, ganz ehrlich, wenn Du mir vor ein paar Jahren gesagt hättest bei dem Treffen, dass Du mal auf ein U2 Konzert willst... :-D

Diese Entwicklung allein ist doch schon positiv. Meist bringt jeder Kontakt zu einen Menschen doch irgendwas. Insofern, auch wenn es jetzt nicht klappen sollte (wonach es ja aussieht) - zieh Dir das Positive raus und genieß das.

Singlemann (Gast) - 11. Sep, 14:28

Ich hatte nicht einmal eine Affäre die vergangenen Jahre gehabt. Also du kannst das Glas halb voll oder halb leer sehn.
Stellar - 11. Sep, 18:48

@ Paulaline
Du hast recht, so sollte ich es sehen: froh sein, was gewesen ist, dass es mich weitergebracht hat, usw.
Stattdessen fange ich schon wieder an, an mir zu zweifeln, weil ich zurückgewiesen wurde.

@Roman

Willst Du denn eine Affäre haben?
Dann lege Dir ein Profil auf der richtigen Seite an (wenn Du wissen willst, wo ich war, sag bescheid, ich maile Dir) und gehe nicht mit Deinen Depressionen hausieren!
Paulaline - 11. Sep, 23:16

Ach je, das Zweifeln ist normal, das überkommt doch jeden nach einer Abweisung (oder auch, wenn man selbst etwas beendet).

Aber - auch wenn ich hier evtl ja immer etwas hart rüberkomme - ich finde es absolut gigantisch, wie Du Dich in den letzten Jahren verändert hast! Und das ist von DIR gekommen, etwas, worauf Du verdammt stolz sein darfst.

Ich halte es ja mittlerweile so, dass ich nicht mehr an den "Endpartner" glaube sondern an Lebensabschnittsgefährten. Da man sich ja selbst ständig verändert, wäre es relativ unwahrscheinlich, dass sich der Partner zufällig in die gleiche Richtung mitentwickelt. Ist bei Freunden (bis auf einige ganz wenige) ja dasselbe.
Insofern sehe ich das vielleicht alles nicht mehr so verkrampft und bin auch nicht mehr ganz so enttäuscht, wenn sich jemand "anders entwickelt oder ich evtl auch anders bin, als menschen mich auf den ersten Blick sehen.

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/6504037/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren