User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Klischee

Wollen wir doch mal das Klischee von Frauen und Schuhen bedienen:

Der Postbote hatte ziemlich zu schleppen:



und er hatte den Absender gesehen und wusste gleich, was im Karton ist:



Der Schuhladen zu Hause:



My favourite ... soll ich, soll ich nicht ....?ß

nicollinchen - 28. Sep, 21:25

Also, mit solchen Schuhen hätte ich nun nicht gerechnet. Zu Dir passen würden eher die beigen hinten in der Mitte. Die mit der Schleife daneben finde ich auch ganz gut. Dann der vorne Mitte, danach vorne links, dann vorne rechts. DieStiefel finde ich nicht so wirklich gut.
Vielleicht muss ich morgen nach der Stadt mal mit zu dir kommen.

Paulaline - 29. Sep, 08:45

Die unteren sind toll. Unbedingt behalten!

Und nein, ich finde, gerade die beigen sinds nicht mehr.
Die haben vielleicht zur ängstlichen und unscheinbarereren Stellar von früher gepasst - aber doch jetzt nicht mehr!

stellinger - 29. Sep, 15:46

Sieben Paar . . .

. . . Schuhe/Stiefel? Ist bei Dir der Wohlstand ausgebrochen oder hast Du eine Gehaltserhöhung bekommen?

HG Jürgen

Stellar - 29. Sep, 19:57

Die behalte ich doch nicht alle!
Eigentlich hatte ich mich für das Paar Stiefel entschieden,
aber selbst das schicke ich zurück.

Nun ist es von den 8 (!) Paaren keines geworden .... passten alle irgendwie nicht.
Der innere Russe (Gast) - 5. Okt, 12:09

Ein Angebot

Hi.

Wenn Du magst, holen wir Dich morgen mit dem Auto ab; dann kann das übergroße Paket gleich mit. Wie wäre das?

Stellar - 5. Okt, 18:02

Hallo,

das Angebot nehme ich gerne an.
Habe eben versucht, euch telefonisch zu erreichen.
Können wir das Paket dann bei Hermes an der Woltmershauser str. rausschmeissen?

Meine Festnetznummer steht auch im Telefonbuch!

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/8368178/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren