User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Zwischen zwei Stühlen?

Für diesen Freitag habe ich mich mit T. zu einem Freimarktsbummel verabredet.

Denn das Unverbindliche mit B. ist mir zu unverbindlich.
Obwohl wir uns seit August fast jedes Wochenende gesehen haben!
Letztes WE auch wieder.
Er ruft meistens Samstags an, manchmal erst abends und kommt dann vorbei und bleibt bis Sonntag nach dem Frühstück.
(diesmal hat er mir nur ganz gnädig eine Wange zum Küsschen hingehalten, nix mit "verliebter-Teenager-Modus")

Gestern sind wir nach dem Frühstück zusammen zu einer Modelleisenbahnbörse gefahren, wo B. einige seiner Sachen verkaufen wollte. Modelleisenbahn ist sein Hobby.
Ich habe ein bischen dekorativ rumgestanden und musste dann MIttags zu einem Geburtstag!
(bin 3 x am dem Tag Zug gefahren, wie schön, dass ich damit keine grösseren Probleme mehr habe!)


(noch nicht viel los!)

B. macht immer so Bemerkungen ....
Sein Hemd war kaputt. Er meinte, er braucht dringend neue Klamotten, ich könnte ja mal zu ihm kommen und ihm helfen, seine Klamotten durchzuschauen, was weg kann?

Oder auch.....

Ich sagte, ich bin Stier, ein Erdzeichen, ich mache gerne was im Garten aber nun hätte ich ja nur noch einen Balkon.
Er meinte, dann müsste ich mal öfter nach XY (sein Wohnort) kommen!

Über meine Anwesenheit auf der Börse hat er sich gefreut und wie er das wieder gutmachen kann. Ich wüsste da schon was, habe ich gesagt und dabei gedacht, ob er mal mit mir um Ikea fährt oder mir noch ein paar Regale an die Wand bohrt.
B. fragte aber: Essen gehen? Oder vielleicht ein Urlaub?
Ein Urlaub? Wo denn?
In Frankreich! (B.s leibliche Mutter, die wir gerade ausfindig gemacht haben, lebt dort)

Bei solchen Bemerkungen bilde ich mir gleich wieder was ein!
Und was mache ich mit T.?
Mich mit zwei Männern treffen finde ich nicht fair, nicht nur T. gegenüber, sondern auch B. gegenüber.
lilie (Gast) - 11. Okt, 16:26

;)

meinst du im Ernst die machen sich `nen Kopf?
glaub ich nicht.

Männer können nicht so weit denken,
höchstens bis zum Reißverschluß ihrer Hose und Hoppe Reiter

außerdem was sie nicht wissen werden sie auch nicht missen ;)

Der innere, gefühlsmäßig leicht verletzte Russe (Gast) - 12. Okt, 13:40

HEY

Hey Moment mal.

Wir Männer haben auch Gefühle und sind sensibel.
Lieben Gespräche und lange Spaziergänge am Strand und so.
Echt jetzt.
Stellar - 12. Okt, 17:40

Aussnahmen bestätigen die Regel ;-)

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/8384284/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren