User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

For the records

Nur mal so der Ordnung halber für die Akten:

gestern bei B. angerufen. Warum soll ich immer Samstags warten, bis er mir eine SMS schickt.
Verabredung für abends getroffen.
B. war schlecht drauf, ihm gings nicht gut, er wäre fast wieder umgekehrt.
Dementsprechend war der Abend nicht so toll wie sonst.
Ausserdem nervt es, jedes Wochenede dasselbe!!!
Er hatte noch angeboten, dass ich ihn besuchen soll, aber das war zu kurzfristig, die Züge fahren auch nur so selten.
Heute morgen ist wieder abgedüst zu einer Modelleisenbahnbörse.
Schade, da wäre ich gerne wieder mitgefahren, aber er hat nicht gefragt.
Vielleicht frage ich nächste Woche mal nach, wie das so ist mit uns.
Vielleicht.
Skin - 24. Okt, 12:10

Warum

verabredest du dich nicht mal mit einem A. oder C. statt die ganze zeit nur auf B. zu warten?!

Stellar - 24. Okt, 12:55

Weil ich das erst mit B. klären muss.

Zweigleisig mag ich nicht fahren. Ich habe mich mit einigen Männern getroffen während ich B. gesehen habe, aber das war nur auf einen Kaffee und mir war nicht wohl dabei.
Und mein Herz ist auch irgendwie nicht frei.
Nee, ich muss das klären, so oder so.
Hoffende - 24. Okt, 14:58

Na dann mach das mal und schreib nicht als Hintertürchen "vielleicht" dazu. Ich glaub, du hast einen Hang zur Selbstkasteiung. Erst dein Mann und nun B. Du hast anderes verdient.
Skin - 24. Okt, 20:23

Wenn

ich das richtig gelesen habe, trifft er sich doch auch mit anderen. Dein Herz ist nichgt frei. Wenn sein Herz frei wäre für dich, hättest du es längst bemerkt.
romeomikezulu - 24. Okt, 21:36

... und damit hat Skin Recht.
Stellar - 25. Okt, 11:18

Er ist in Kontakbörsen angemeldet. Ob er sich trifft, weiß ich nicht.
Würde er sonst jedes WE zu mir kommen und mich zu sich einladen?

Ich habe ihn schon geschrieben, dass ich diese Woche telefonieren möchte und was klären möchte!
Stellar - 25. Okt, 12:57

Und apropos "was anderes" verdient: in meinem Alter sind die guten doch schon alle vergeben, da ist nur noch der Rest übrig ;-)
schola (Gast) - 25. Okt, 16:55

so wie du klammerst...
würde ich nicht mal erst los fahren!

Stellar - 25. Okt, 19:29

Ja, ich enge ihn total ein, weil ich ihm höchstens 1 x die Woche eine SMS schreibe (mit einem Gruss und nix anderes) und weil ich immer sage, er soll sich melden, wenn er Zeit hat ... ich frage NIE nach einer Verabredung (Samstag das erste mal) ...

das könnte tatsächlich zuviel für ihn sein!!
einzelmensch - 25. Okt, 17:39

Boah, aber mir wäre das langsam echt zu blöd. Immer dieses Hin und Her von ihm.
Irgendwann würde ich, denke ich, wissen wollen, wo ich bei ihm stehe und was er will und ob er mich will. Wenn nicht, wäre ich fort.
Ich hab's jetzt irgendwie nicht ganz mitbekommen: Weiß B., dass es für dich "mehr" ist?

Stellar - 25. Okt, 19:36

Es ist ja kein hin- und her.
Seit August meldet er sich jeden Samstag und kommt Samstags abends. Zweimal war ich bei ihm. Einmal waren wir in Berlin.
Inzwischen werde ich kribbelig, wenn er sich mal nicht meldet.
Das ist nicht hin- und her.
Nur hin. (o.k. zweimal hat er sich trotz Ansage nicht gemeldet, aber da ist halt mein Problem, dass ich so gierig nach ihm bin ;-))

Ich weiß nicht, ob er weiß, dass ich mehr will. Ich tue ja ganz locker, melde mich kaum, überlasse Verabredungen ihm.

Es sollte mal ein netter Zeitvertreib sein, bis der Richtige kommt, jetzt ist es mehr geworden (für mich) und ich will diesen Zeitvertreib nicht aufgeben.

Aber ich kläre das diese Woche!

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/8400585/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren