User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Fotowettbewerb

Fotowettbewerb "Freimark".
Ich dachte, ich schiesse ein interessantes Foto während des Aufbaus ... aber da war nur ein Gewirr aus Lastern und Kränen.
Ich dachte, ich schiesse Sonntags früh morgens ein paar interessante Fotos ... aber die Freimarktsleute sind auch schon um 8.00 Uhr wach!
Ich dachte, ich schiesse heute ein paar Fotos im Nebel, aber auf dem Freimark war Müllabfuhr, überall standen Mülltonnen rum und der Müllwagen fuhr rum. *grrrrrrr*


Nicht gut.


Uninteressant


Hihi.


Nebel


Typisches Foto von mir

Wollte eins von diesen Fotos einschicken (Einsendeschluss heute!!!)
Kann mich nicht entscheiden. Längs oder quer?




Der innere Russe (Gast) - 31. Okt, 09:56

Mein Senf

Moin.

Das Foto "Typisches Foto von mir" gefällt mir super gut - darf man nur eines einsenden?

Bei den unteren gefällt mir das letzte (horizontale) besser.

Schönen Sonntag wünscht

Der innere Russe

stellinger - 31. Okt, 10:02

Von den . . .

. . . beiden unteren gefällt mir das querformatige Foto auch besser. Allerdings kommt auch das Foto mit den bunten Autoscootern in die engere Wahl — und das Riesenrad im Nebel. Schwierig, sich für ein bestimmtes Foto zu entscheiden.

Danke für Deinen Besuch und Deinen freundlichen Kommentar bei mir. Ich habe den Beitrag noch um ein Video erweitert. Das ist allerdings nicht von mir.

LG Jürgen

Hobby-Fotograf (Gast) - 31. Okt, 17:49

Das Hochformat

Ich mag das Bild im Hochformat. Das ist dynamischer und der Blickfang ist nicht in der Mitte, sondern im goldenen Schnitt, da wo er hingehört.

Viel Erfolg beim Wettbewerb! Ist ein tolles Bild!

trulla (Gast) - 31. Okt, 19:34

Hochformat

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, beim Hochformat sitzt der blickfang nicht in der Mitte. Noch dazu lenkt im Quervormat die Schrift unten links zu sehr ab, das Auge wandert zuerst dorthin und dann erst zu den Bremer Stadtmusikanten...
Würde auf jeden fall das Hochformatige Bild nehmen.
Schöne Grüße

Stellar - 1. Nov, 10:25

So, jetzt habe ich das Autoscooterfoto eingeschickt (im Namen meiner Schwester) und beide Stadtmusikanten/Riesenrad-Bilder (in meinem Namen)

Der innere Russe (Gast) - 1. Nov, 12:04

Na dann

Na dann viel Glück :-)

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/8409903/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren