User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Ein schönes Wochenende

Ein schönes Wochenende werde ich wohl haben, denn ich fahre gleich mit dem Zug zu B.!
Nach unserem "Woran-bin-ich"-Gespräch haben wir uns fast 3 Wochen nicht gesehen.
Jetzt weiß ich, woran ich bin und fahre mit anderen Vorzeichen hin.
Wir wollen noch wegen seiner Familiengeschichte einiges erledigen und ich werde eine DVD mitnehmen und hoffe auf einen gemütlichen Abend vor dem Kamin.
Für Sonntag wurde mir Brunch offeriert.
Warum nicht!
einzelmensch - 13. Nov, 23:15

Woran bist du denn nun?
Ich wünsch euch eine schöne Zeit!

Stellar - 14. Nov, 12:59

Woran ich bin:
Affäre (so nennt sich das aber nicht, wenn beide Singles sind)
Freunde Plus. Friends with benefits.
Und wenn er, wie an diesem WE, Zaubermaus zu mir sagt, macht mein Herz keinen Hüpfer mehr und ich bilde mir nicht was darauf ein oder grübele nach, was das wohl bedeuten könnte.
einzelmensch - 14. Nov, 21:26

:)

Friends with benefits ist an sich eine super "Erfindung" oder Konstellation. Man selbst ist frei, kann tun und lassen was man will, auch mal andere Männer treffen, ohne dass der Partner eifersüchtig ist und gleichzeitig hat man noch eine super Schulter zum Anlehnen und zum Spaß haben.

Freut mich, dass sich das jetzt endlich geklärt hat. :)

Finchen1976 - 14. Nov, 21:42

Super, dann ist ja alles geklärt!
Ich nenn' es trotz allem Affäre. :-)
Aber Du kannst froh sein, dass Du das kannst, echt! :-)
Ich kann es leider nicht, so verpasse ich jede Menge Spaß in meinem Leben.

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/8434180/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren