User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Ja...musste gerade schmunzeln...
Nun sind es ein paar Jahre später und es ist immer...
Bettina (Gast) - 28. Dez, 21:36
Da kommt was zusammen
Ja da kommt an einem Tag schon eine Menge zusammen!...
Klaudia (Gast) - 7. Mai, 11:42
Wunderschön
zum Träumen schön. Ich liebe das Meer :-)
wandlerin - 7. Mai, 22:13
Nee, die würde ich auch...
Nee, die würde ich auch nie kaufen! Außerdem schmecken...
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:04
sieht sehr schön aus! Herzlicher...
sieht sehr schön aus! Herzlicher Gruß Sara
Sara (Gast) - 12. Apr, 15:03

Der erste Winter seit Jahrhunderten

So kommt es einem vor.
Als ob es das erste mal seit 100 Jahren geschneit hat.
Alles und jeder ist überfordert.
Die Bahn rät davon ab, ihre Züge zu benutzen.
Bus und Bahn sind heillos überfüllt und ständig zu spät.
Die Haltestellen sind nicht geräumt.

Heute brauchte ich mit dem Bus zur Arbeit 1 1/2 Stunden.
Mit dem Rad 20 min.!
Die meiste Zeit stand ich frierend an der Haltestelle, 1 x 15 min. und 1 x 30 min. auf den Bus gewartet (der alle 10 min. fahren soll) Der Bus war dann soooo rappelvoll, ich habe mich kaum reingetraut. Aber man muss ja, wie soll ich sonst zur Arbeit kommen?

Allerdings: zu Fuss bräuchte ich wohl nur ca. 1 Stunde zur Arbeit!
Wäre mal 'ne Überlegung wert ;-)
Mr. Spott - 22. Dez, 12:09

Flüssig zur Arbeit

Das sind halt alles die Folgen der Klimaerwärmung. Wer soll denn bei den vielen Meldungen darüber noch an den Winter denken?
Also nicht nur überlegen, ob es zu Fuß besser ist, sondern auch schon mal Schwimmflossen in Erwägung ziehen.

Trackback URL:
https://stellar.twoday.net/stories/11503442/modTrackback


Ausflüge
Essen
Foto-ABC
Gut
Kinder
Lustig
Männer
Neues Leben
Nicht gut
Person
Seltsam
TV und Filme
Was weiß ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren